Dr. med. Kristin Zinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristin Zinkel?

Standort: Praxis am Gutenbergplatz Dr.med. Kristin Zinkel und Bianca Kinkel Andere

Es geht nicht besser ! Immer sehr Gewissenhaft - und sehr professionell!
Danke

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind sehr freundlich. Kaum Wartezeit.

Frau Dr. Zinkel nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt von sich aus verständlich und umfassend schon direkt nach den Untersuchungen die Befunde und ist für Fragen offen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und kann nichts Negatives sagen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum Routinecheck dort (EKG, Belastungs-EKG, Herzecho)
Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit für die Patienten und man wird von Frau Dr. Zinkel gut und umfassend schon direkt nach den Untersuchungen über die Befunde informiert.
Rundum empfehlenswerte Ärztin und Praxis !

freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Praxis, nettes Team und eine absolut sympatische Ärztin die sich Zeit nimmt.

Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Besser hätte es nicht sein können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es liegt wohl in der Betrachtung, meine war, dass es im Ärztehaus "Medkonsil" organisatorische Defizite gibt. Ich kann hier natürlich nur meine Meinung wiedergeben, aber gerade, wenn es um Anschlusstermine ging, ging auch immer etwas schief.
Dazu kam, dass das verschriebene Medikament bei mir Nebenwirkungen hervorrief, die erst nach langer Abklärung von Medkonsil Frau Zinkel bestätigt wurde.
Es hätte sich m.E. verstanden, hier schneller zu reagieren.
Ich habe den Arzt mittlerweile gewechselt.

nur Durchschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt zwar nicht sofort einen Termin, aber die Wartezeit lohnt sich! Sie hat sich im persönlichen Gespräch viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Bei ihr fühle ich mich endlich mal gut aufgehoben!
Sie ist Medizinerin mit Herz und Verstand.

Der kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert von Frau Dr.Zinkel eine tolle Ärztin.
Hat sich Zeit genommen,alles erklärt und war sehr freundlich.
Meine absolute Empfehlung.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit. Sprechstundenhilfen organisatorisch inkompetent. Reaktion auf meinen Hinweis: schnippisch unhöflich! Bisher hat eine Kontrolluntersuchung mit kurzer Wartezeit 1,5 Stunden gedauert. Dauer letzte Untersuchung: 3 Stunden.

Kompetente und nette Ärztin; sehr empehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert