Dr. med. Ksenia Martchenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ksenia Martchenko?

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Habe im Bereich Gastroenterologie schon einge Erfahrungen gemacht.
Geringe Wartezeit, gute Aufklärung + Vorbereitungen in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt. Vorbehandlung soweit wie möglich angenehm. Untersuchungsvorbereitung kompetent und liebevoll.
Zusammenfassend empfehlenswert und ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben

Gut aufghoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich hatte sehr unangenehme Erfahrungen mit anderen Gastroenterologen gemacht und war recht verängstigt, als ich zu Frau Dr. Martchenko kam. In kürzester Zeit nahm sie mir alle Bedenken, auch vor und nach der Untersuchung war sie außergewöhnlich einfühlsam und freundlich, zudem hat sie wirklich Sinn für Humor - was in dieser Umgebung für mich zusätzlich hilfreich ist. Ich bin begeistert, meine Beschwerden sind gelindert, und ich freue mich, dass es noch solch menschliche Ärzte gibt.

Menschlich und fachlich einfach wunderbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Einigermaßen verzweifelt wegen schon lange bestehender Magen-Darm-Beschwerden kam ich zu Frau Dr. Martchenko. Leider stieß ich dort nicht auf Mitgefühl oder Hilfsbereitschaft, noch nicht einmal auf Freundlichkeit. Schon nach wenigen Sätzen meinte sie: "Und wie soll ich Ihnen dann jetzt helfen?" Sie fragte zweimal, was denn meine Beschwerden seien. Dabei hatte ich sie beim ersten Mal schon sachlich und prägnant vorgetragen. Weiter ging es mit Platitüden und Erklärungen, die nach anschließender Recherche meinerseits medizinisch nicht haltbar sind. Ich hatte keine Wunderpille oder so etwas erwartet, aber es wäre schön gewesen, sie hätte wenigstens etwas Verständnis gezeigt und mich mit einem "probieren Sie mal dieses und jenes und dann schauen wir weiter" entlassen. Stattdessen fühlte ich mich nach dem Termin schlechter als vorher und hatte absolut nichts erreicht. Dass Fr. Dr. Martchenko keine Maske trug, während alle Anderen Mund und Nase wie gewünscht und sinnvoll mit FFP2-Masken bedeckt hatten, ist dazu nur eine kleine Randnotiz.

Empathie vergeblich gesucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert