Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
15.059 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0611/525035

Dr. Lührs

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
12:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schiersteiner Str. 4265187 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lutz Lührs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (6)

Praxis • AGZ Gesundheitszentrum Praxis Dr. med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

1,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle12
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

angefangen mit meiner Oma und Hausbesuchen bis hin jetzt zu meinen Kindern sind wir alle bei Dr. Lührs.

Er nimmt sich Zeit und schlägt auch alternativen zu den üblichen Medikamenten vor.

Nicht alles muss sofort mit Antibiotika behandelt werden!

Auch bei schwierigen, gesundheitlichen Themen unterstützt er uns bei der Entscheidung für eine Behandlungsmethode und hat immer einen kleinen Scherz auf Lager, aber besitzt auch den notwendigen Ernst.

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Schlimm

Arrogant, inkompetent, wichtigtuerisch. Brr.... ich gehe hin nie wieder!!!!!

04.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Regelbesuch, Krebsvorsorge, Checkup

Ich bin super zufrieden, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, das Team ist immer sehr freundlich!

27.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Guter Hausarzt

Die alltäglichen Probleme behandelt Herr Lührs effizient und schnell. Bei grundsätzlichen Fragen nimmt er sich auch Zeit für eingehende Beratung. Insbesondere zu empfehlen für sportlich aktive Menschen. Empfiehlt bei Bedarf gute Fachärzte.

Das Wartezimmer ist oft recht voll. Lange Zeit war die Praxis kaum telefonisch zu erreichen, das hat sich momentan allerdings gebessert.

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke

War als Gastpatient bei DR. Lührs,da mein Hausarzt in Urlaub ist. Hatte einen Hexenschuss. Morgen um acht angerufen, die Sekretärin gleich am Telefon . Kommen Sie so vorbei. Im Wartezimmer musste ich etwas warten,aber der Herr DR. Lührs war sehr freundlich,und sehr nett. Hat mich behandelt und eine Spritze gegeben. Er war sehr hilfsbereit und ich kann nur sagen:"Herr Dr. machen Sie weiter so". Hätte ich nicht schon einen sehr guten Hausarzt,Sie wären mein Favourit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.059
Letzte Aktualisierung15.07.2014

Danke , Dr. Lührs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler