Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Taunusstraße 2, Mitte , Wiesbaden

Dr. med. Margrit Lettko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit vielen Jahren bin ich - zuletzt in der ästhetischen Medizin - Patientin bei Frau Dr. Lettko und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Ich schätze ihre umfassenden Kenntnisse, ihre handwerklichen Fertigkeiten und ihren geschulten Blick. Sie ist stets engagiert, freundlich und - was ich besonders wichtig finde - ehrlich. Mit ihrer Hilfe sind die Zeichen der Alterung bei mir in Gesicht und Hals mit ganz natürlicher Wirkung sehr gemildert worden. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sympathische Ärztin, die durch ihre fachiche Kompetenz sowie ihrem Einfühlungsvermögen überzeugt. Sie bespricht die individuelle Behandlung ausführlich und passt die Behandlungsmöglichkeiten flexibel an.
Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, freue mich über die sehr natürlich Optik und empfehle Frau Dr. LETTKO überzeugt weiter.

Äztin überzeugt mit breiten Fachwissen ,Erfahrung , Kompetenz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lettko ist sehr freundlich und geht auf alle meine Fragen ein. Im Gegensatz zu anderen Ärzten ist Sie nicht nur auf den Profit aus, durchaus rät sie von einer unnützigen Behandlung ab. Ist stets dabei sich weiter zu bilden um für die Patienten immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Ihre Praxis ist immer sauber und nicht überladen. Das Team immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin bin rundum zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Ergebnis der Faltenbehandlung war genauso wie versprochen, ich bin sehr zufrieden.

Äußerst kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und nette Ärztin , man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit meinem ersten Termin im Dezember 2015 bin ich regelmäßig bei Frau Dr. Lettko in Behandlung um sukzessive diversen Erscheinungen des Alters entgegenzuwirken.
Egal ob Injektionslipolyse, Hyaluronunterspritzung, Vampirlifting, Fadenlifting – meine Erwartungen wurden stets übertroffen. Ich bin immer wieder überrascht, welche Resultate auch ohne OP zu erzielen sind. Frau Dr. Lettko ist m.E. nicht nur eine Koryphäe ihres Fachs mit hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten sondern auch eine Künstlerin die ein hundertprozentig natürliches Ergebnis zu modellieren versteht.
Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Lettkos Kompetenzen und schätze darüberhinaus auch Ihr äußerst freundliches positives Auftreten.
Gerne möchte ich noch erwähnen, dass das immer nette und aufmerksame Praxisteam ebenfalls zum angenehmen Terminverlauf beiträgt.
Ich kann Frau Dr. Lettko uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr empfehlenswert, kompetente Beratung und Behandlung.

Höchst kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in der Behandlung bei Dr. Lettko und habe höchstes Vertrauen in Ihre professionellen Kenntnisse in der ästhetischen Medizin, ihre handwerlichen Fertigkeiten und ihren ästhetischen Blick. Mit Ihrer Hilfe sind die Zeichen der Alterung in meinem Gesicht sehr gemildert und meine äußere Attraktivität unterstützt worden. Ich bin Ihr dafür sehr dankbar.

Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze die hohe Fachkompetenz der Ärztin sehr, Frau Dr. Lettko nimmt sich viel Zeit für den Patienten und findet für jedes Problemchen die passende Lösung. Botox und Hyaluronanwendungen führt sie mit absolutem Feingefühl durch, diese Behandlungen sind sogar für eine Mittagspause geeignet, da keinerlei Ausfallzeit notwendig ist. Auch von zahlreichen Kolleginnen und Kollegen wird sie als Direktorin des Netzwerks Lipolyse sehr geschätzt. Selbst habe ich mich bewusst für eine Behandlung in dieser Praxis entschieden, obwohl ich nicht im Umkreis von Wiesbaden wohne, da ich von der Professionalität überzeugt bin und volles Vertrauen in Frau Dr. Lettko habe.

Hervorragende Ärztin, sehr nettes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Lettko Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin dankbar, dass mir Frau Dr. Lettko empfohlen wurde. Die Beratung war sehr gut und vor allen Dingen realistisch. Endlich eine Ärztin die hält, was sie verspricht. Nach jeder Behandlung wird mein Hautbild besser. Das sehe nicht nur ich sondern auch mein Umfeld. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Lettko jedem empfehlen, der Wert auf ein gepflegtes, jugendliches Äußeres legt.

Absolut kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert