Top-Städte in Hessen

Dr. Velthaus

Dr. med. Markus Velthaus

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin

Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ ...
Römerstr. 2
65205 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Markus Velthaus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Velthaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Velthaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Velthaus

Artikel von Dr. Velthaus

Das sagen Patienten über Dr. Velthaus

Bewertung vom 15.01.2019

Super Arzt

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, top behandlung... Der Arzt meines vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Arzt

Kompetent, sachlich, freundlich. Hört gut zu. Erklärt verständlich, dass man als Laie nicht "nachgooglen" muss. So stell ich mir meinen Hausarzt vor."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Arzt vor Ort

Ich brauche selten einen Arzt, aber bei den wenigen akuten Erkrankungen war ich in dieser Arztpraxis immer bestens aufgehoben. Auch wenn der Terminplan schon voll war, konnte ich trotzdem kommen. Dr. Velthaus hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchung war sehr gründlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Velthaus unbedingt weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, ich habe vollstes Vertrauen!

Auf der Suche nach einer neuen Hausarztpraxis bin ich in Delkenheim bei Herrn Dr. Velthaus gelandet. Von Anfang an hatte er und sein Team mein vollstes Vertrauen. Hier fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Seit Sommer diesen Jahres sind die Praxisräume renoviert. Dies trägt zu einem zusätzlichen Wohlfühlfaktor bei. Außerdem kann keiner so gut Blut abnehmen wie das Team der Gemeinschaftspraxis :-). Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. med. Velthaus versteht sein Handwerk

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Velthaus und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist offen, ehrlich, klärt super auf. Er gibt einem das Gefühl nicht nur eine zahlende Nummer zu sein. Einfach suuuuper."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Velthaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Velthaus.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung