Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Am Lindenbaum 31, 65201 Wiesbaden

Bewertung vom 17.09.2016

sehr guter und zuverlässiger Arzt

Bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Habann. Er ist offen und hört sich den Patienten sehr gut an. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Klasse Hausarzt!

Guter Arzt, hat mir immer helfen können, hoffe das es so bleibt"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Durch einen Bekannten habe ich den Arzt Herrn Dr. Habann empfohlen bekommen. Als ich das erste Mal bei ihm war, hat er sich sehr viel Zeit genommen für mein Problem. Da er aber noch ein paar…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 6,2 km

Entfernung: 8,1 km

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Habann ist sehr zuvorkommend und freundlich . Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben . Top !"  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell im Verschreiben von Tabletten

Enttäuschend dass wieder ein Arzt sofort Antidepressiva verschreiben will ohne den Patient anzuhören oder anzuschauen. Ich war 5 mal vor Ort und berichtete mein Symptome und bat um Überweisung zu 2…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Hausarzt in Frauenstein

Dr. Habann zeichnet sich durch eine gute Diagnose aus, stellt Fragen und beschäftigt sich mit dem Patienten bevor er Maßnahmen ergreift. Außerdem hat er bei weitergehenden Themen ein Netzwerk von…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine gründliche Untersuchungen

Keine gründliche Untersuchungen und dadurch Fehldiagnosen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Dr. Habann ist immer sehr nett und weiß auf alles Einen Rat und versucht immer alles mögliche um seinen Patienten zu helfen. Seit Jahren ist er in unserer Familie der Arzt, zu dem wir alle gehen und…  Mehr

3,8

Bewertung vom 25.04.2014, Alter: 30 bis 50

Aufgrund der Bewertungen ging ich hin

aber bin ein wenig enttäuscht, da man sich ein wenig abgefertigt fühlt (Fließbandtechnisch)... Er ist zwar kompetent, jedoch fühlte ich mich nicht wirklich beraten oder aufgehoben nach meiner…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Habann ist ein freundlicher und kompetenter Arzt . Bin sehr zufrieden !auch praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nimmt einen Ernst. Hört einem zu. Denkt auch mal …

… über den Tellerrand hinaus. Hilft einem schnell; und oder überweist sinnvoll. Das Gefühl umsonst beim Arzt gewesen zu sein gibt es dort nicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grandioser Hausarzt

Grandioser Hausarzt, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und die Wartezeiten sind absolut ok! Sehr empfehlenswert !"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob