Dr. Reinhard Völker
    Bierstadter Str. 16, Wiesbaden

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit empfehlen wir eine Infusions-Kur zur Stärkung des Immunsystems. Gerne informieren wir Sie über Details hierzu.

• Praxis

Bierstadter Str. 16, Nordost , Wiesbaden
    privatpraxis
    Dr. Reinhard Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Privatpraxis in Wiesbaden. Mein Name ist Dr....

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt der allgemeinmedizinisch ausgerichtet ist und Ihnen ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer und internis...

Ich freue mich dass Sie sich über die Leistungen der Privatpraxis Dr. med. Reinhard Völker in Wiesbaden informieren möchten. Ich arbeite a...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität Regensburg, der Technischen Universität München, Klinikum rechts der Isar und Georgetown University Washington D.C.
    • bis 1985 Approbation
    • Weitere Abschlüsse: US-amerikanisches medizinisches Staatsexamen (ECFMG)

Fotos

• Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker Andere

War zum ersten Mal bei Herrn Dr. Völker zur Vorsorgeuntersuchung....er hatte sich sehr viel Zeit genommen, Hintergründe erklärt und einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Hier fühle ich mich topp aufgehoben...so muss das sein!

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker Hausärztliche Betreuung

Für mich der absolut beste Arzt! Nimmt sich so viel Zeit, schaut genau hin und ist so kompetent.
    Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker Hausärztliche Betreuung

Wir sind noch nicht lange bei Dr. Völker als Patienten, sind aber froh ihn gefunden zu haben. Bisher lief jeder Besuch bei ihm unkompliziert ab. Er ist gut erreichbar, sehr vertrauenswürdig, bemüht und unvoreingenommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker

Ich habe bei Dr. Reinhard Völker einen hervorragenden Hausarzt gefunden, bei dem ich immer wieder nicht nur eine ausgezeichnete ärztliche Fachkompetenz, sondern auch das menschliche Interesse erfahre. Dr. Völker steht freundlich und zu jeder Zeit im Dienst für die Patientenanliegen. Er ist sehr kontaktfreudig und bietet zeitlich nahe beieinander liegende Termine an. Jede Terminvereinbarung wird bei ihm auf die Minute eingehalten, und in ruhigen Praxisräumen schenkt er gewünschte Zeit für Gespräch und Beratung. Er bemüht sich stets um gute Vorsorge und Fürsorge – bis zum Angebot eines Parkplatzes direkt vor der Praxistür. Ich gehe nach jedem Besuch aus seiner Praxis sehr zufrieden und tief dankbar zurück. Seine Betreuung ist für mich mehr als ich selbst erwarte oder wünsche. Aufrichtigen Dank an den Herrn Dr. Völker und beste Wünsche für den weiteren Dienst.

Mehr als gewünscht... Respekt und Dank. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker

Bin sehr froh, dass ich Dr. Völker gefunden habe - außergewöhnliche Betreuung als Hausarzt. Hätte nicht gedacht, dass es das heute noch in dieser Form gibt…
    Hausbesuche kein Problem und guter Diagnostiker.
    Hervorragende Erreichbarkeit!

Absolute Empfehlung! Kompetent, freundlich und rund um die Uhr erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker

Ich habe Dr. Völker heute am Samstag angerufen uns durfte dann sogar eine Stunde später noch vorbeikommen. So super nett, dass er noch mal in die Praxis gekommen ist. Er hat mir sehr geholfen, war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Sehr zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker

Besonders hat mich seine Flexibilität und allzeitliche Erreichbarkeit begeistert

Kompetent, nett und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker

Dr Völker ist zu uns gekommen, weil ich unter extrem schmerz gelitten habe. Es hat ein Ultraschall Gerät mitgebracht und hat auf eine Blinddarmentzündung getippt. Wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren und er hat recht- ich musste eine Notfall OP haben. Ich finde es sehr beeindruckend, dass es mich so schnell diagnostiziert hat!

Tolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker

Das ganze Programm - von der Terminvereinbarung bis hin zur hochprofessionellen und kompetenten Behandlung - hat mich zu 100 Prozent überzeugt.

Absolut professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhard Völker

Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Völker sich Zeit für die Patienten nehmen kann und man individuell abgestimmte Termine erhält. Ein überfülltes Wartezimmer gibt es nicht, da die Organisation der Termine professionell und individuell verläuft. Herr Dr. Völker nimmt sich genügend Zeit, Fragen und Anliegen zu besprechen. Check ups verlaufen gründlich und umfassend, Befunde bekommt der Patient ausgehändigt. So stelle ich mir eine Versorgung auf Augenhöhe vor. Kurze Fragen kann man auch per E-Mail klären, das ist ein unschätzbarer Service, vor allem wenn man berufstätig ist und selbst wenig Zeit hat.

Kompetent, gründlich und erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert