Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
23.242 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roman A. Rubin

Arzt, Internist

0611/374807

Dr. Rubin

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 17:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An den Quellen 1065183 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roman A. Rubin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Onkologie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,3

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle12
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2021
1,2
1,2

Netter erfahrener Arzt und freundliches Team.

Ich war mit der Untersuchung und der Betreuung durch Dr. Rubin und dem Team sehr zufrieden. Wartezeit war okay, man will ja auch nicht abgefertigt werden.

06.01.2021
1,2
1,2

Nahezu keine Wartezeit, sehr freundlich, kompetenter Eindruck

Ich Machs kurz... ich hatte sehr schnell einen Termin, fast keine Wartezeit in der Praxis und wurde umfangreich untersucht. Herr Dr. Rubin war sehr nett, nahm sich Zeit und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank

01.12.2020 • Alter: über 50
3,4
3,4

Nett Arzt

Früher in seiner alten Praxis ..war er besser ..hatte im September Termin..konnte ihn nicht wahrnehmen ...weil ich im Krankenhaus war ..hab mich aber abgemeldet und gesagt ich melde mich wenn ich aus dem Krankenhaus komm...habe ich gemacht...und muss 3 Monate warten auf einen neuen Termin...das Gans früher nicht ....

21.04.2020 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Noch nie so unfreundlich behandelt worden!

In der Praxis war NICHTS los, trotzdem hat Dr. Rubin mir nicht zugehört, ständig auf sein Handy geschaut, und mir verweigert, ein Attest auszustellen, damit ich als COPD Patientin von der Kasse einen Vernebler von Pariboy bekomme.

Er sollte vielleicht lieber in Rente gehen, wenn er keine Lust auf Menschen mehr hat!

17.03.2020
1,2
1,2

ruhig und kompetent

Ich bin seit Jahren bei Dr Rubin in Behandlung. Er bespricht das wesentliche und fragt ausführlich wenn sich die Werte der Lungenfunktion ändern, aber auch was ich tue, wenn sie sehr gut sind.

Wenn ich Fragen habe bekomme ich eine verständliche Antwort. Wenn ich es nicht gleich verstehe zeigt Dr Rubin Geduld und versucht mir das so gut wie möglich nahe zu bringen.

Er ist eher ein zurück haltender Arzt, seine Patienten zu "besäuseln" ist nicht seine Art. Seine Kompetenz ist sehr hoch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe23.242
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Rubin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler