Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
46.520 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0611/44754090

Dr. Seemayer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Str. 4265189 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Seemayer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Lungenpraxis am Medicum 2 Dres. Christoph Rüenauver und Stefan Seemayer

jameda Siegel

Dr. Seemayer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Wiesbaden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.11.2020
1,0

Super Doktor mit ganz viel Herz...

Seit fast 10 Jahren beim Doktor in Behandlung, komme immer gerne hier her.

Es bleibt immer Zeit für ein kleines privates Gespräch und die gemeinsame Leidenschaft für Räder.

18.11.2020
1,0

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Seemayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Internist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Durch seine gründliche Diagnostik hat er bei mir eine schwer auffindbare Lungenentzündung festgestellt und durch seine anschließend eingeleitete Therapie, wurde ich schnell geheilt.

Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

08.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt, super Team

Wenn man plötzlich mal richtig erkrankt, so hat das wenig mit Glück zu tun. Wenn man dann aber zu einem Arzt, wie Dr. Seemayer, und dessen Team findet, kann man sich wirklich glücklich schätzen.

Mal ganz abgesehen von der hohen fachlichen Kompetenz, finde ich als Selbständiger meinen eigenen Dienstleistungsanspruch in dieser Praxis hervorragend umgesetzt. Nur geht es hier noch um den Dienst am Menschen. Und das macht die Sache so wertvoll.

Was soll man dann tun? Am besten schlicht „Danke!“ sagen.

14.10.2019
1,0

Sehr bemühter Dr.! Dazu auch noch sehr Sympatisch

Herr Dr. Seemayer ist sehr bemüht seinen Patienten die Bestmögliche Therapie zu gewährleisten. Er ist sehr sympathisch und nimmt sich die Zeit die notwendig ist für die ausgesprochen gute Behandlung. Er sieht auch über den" Tellerrand " hinaus und wechselt auch.mal ein Privates Wort mit seinen Patienten. Sehr zu empfehlen!!

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beispielhaft

Ein Arzt wie ihn sich jeder Patient wünscht. Findet für jeden die passende Ansprache und ist darüber hinaus ungemein symphatisch. An ihm können sich Kollegen ein Beispiel nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe46.520
Letzte Aktualisierung22.11.2016

Danke , Dr. Seemayer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler