Dr. med. Stephanie Habedank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Friedrichstr. 34-36, Wiesbaden

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Homöopathische Behandlung, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Friedrichstr. 34-36, Wiesbaden

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. me...

Sie wünschen sich schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden, aber auch einen verlässlichen Partner, der Ihnen bei chronischen Erkrankungen zur Seite st...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie hinterfragt und nimmt sich immer die notwendige Zeit. Ich fühle mich dort als Patient und als Mensch sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist auch bei hohem Patientenbesuchen sehr gut organisiert und immer freundlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Seit vielen Jahren ist Dr. Habedank meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Klare Empfehlung.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Sehr zufrieden. Bin sehr gut empfangen und vom Dr Habedank sehr gutes feeling. Sie nimmt Zeit und passt auf seine Patienten auf. Leider Wartezimmer ist laut und Telefon klingelt ständig extreme viel und sehr laut. Es wäre auch schön nicht vor alle Patienten sagen zu müssen warum wir eine Termin haben, mehr Diskretion wäre angenehm. Praxis ist sauber und gut organisiert.

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Ich kann Dr. Habedank uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich empfinde sie als sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig.
Termine werden zeitnah vergeben und eingehalten.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Zum einen ist die Praxis telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Man muss es viele Male versuchen, bis sich jemand von den vielen Arzthelferinnen bereit erklärt den Hörer abzunehmen. Eine Warteschleife wäre von Vorteil und Patientenorientiert!!!
Zum anderen ist das Terminmanagement die reinste Katastrophe !!! Denn wenn man Mal zum Genuss kommt einen telefonischen Termin zu vereinbaren, ist es am Tag des Termins so, dass sich die Wartezeit mind. auf 1-2 Stunden beläuft. Sogar zur Blutabnahme am Folgetag habe ich 45 Minuten gewartet um Blut abgeben zu dürfen.
Warum werden Termine vergeben, wenn von vornherein klar ist, dass diese nicht eingehalten werden können?! Dann sollte die Praxis auf die Termine verzichten und offene Sprechstunden anbieten, da wissen die Patienten wenigstens worauf sie sich einlassen.
Zur Ärztlichen Behandlung an sich kann ich nur positive Kritik ausüben. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt! Ich möchte gleich anknüpfen, dass ich von einem guten Arzt/Ärztin erwarte das dieser sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, jedoch sollten sie die Termine dann so legen, dass es nicht zu so langen Wartezeiten kommt. Eine der Arzthelferinnen meinte auf nachfrage zu mir, dass es speziell bei dieser Ärztin immer zu so langen Wartezeiten kommt. Wenn man, dass doch weiß sollte man weniger Termine mit mehr Behandlungszeit einplanen um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Ich bin der Überzeugung, dass wenn die oben genannten Kritikpunkte ernstgenommen und angegangen werden, dass die Praxis aufgrund der ärztlichen Kompetenz zu 100 % weiterzuempfehlen wäre.

Nette und kompetente Ärztin, jedoch mit extrem langer Wartezeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert