Top-Städte in Hessen

Dr. Kneuer-Zimmermann

Dr. med. Susanne Kneuer-Zimmermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ ...
Römerstr. 2
65205 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Susanne Kneuer-Zimmermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kneuer-Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kneuer-Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kneuer-Zimmermann

Artikel von Dr. Kneuer-Zimmermann

Das sagen Patienten über Dr. Kneuer-Zimmermann

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualifizierte Behandlung in freundlicher Atmosphäre

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneuer Zimmermann. Das zeigt, daß ich mit der Behandlung zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, kein Firlefanz.

Immer freundlich, treffsichere Diagnosen, keine Abzocke: DIE Hausärztin für Privatpatienten (und nach Aussage meiner Bekannten ebenfalls für Kassenpatienten). Weiter so Frau Doktor!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Hausärztin, die ich mir wünsche

Eine Praxis, die gut mit den richtigen (guten) Fachärzten vernetzt ist!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin der Welt!

Frau Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann hat mir in meinem Leben schon sehr geholfen. Bei mindestens zwei sehr schweren Krankheitsbildern hat sie nicht nur sofort die richtige Diagnose gestellt, auch die richtigen Fachärzte hinzugezogen, sondern durch ihren Zuspruch, ihre positive Einstellung und durch die richtige Lenkung der Kranken, mich zurück auf einen guten Weg zur Genesung gebracht. Für mich ist sie die beste Ärztin der Welt."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathische Ärztin

Ich bin nun schon bei Frau Dr. Kneuer-Zimmermann seit ca. 10 Jahren. Ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie ist sehr empathisch. Nimmt sich Zeit, wenn es erforderlich ist. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, überweist sie zu einen Facharzt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hoffe, daß sie mir noch lange erhalten bleibt. Übrigens, ich bin umgezogen und nehme die vielen Kilometer in Kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kneuer-Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kneuer-Zimmermann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018