Dr. med. Tunca Karakas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin
Adolfsallee 41, Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Tunca Karakas?

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte heute einen Termin in der Praxis. Eigentlich bin ich sonst immer bei Dr. Xxxxx, und war immer sehr sehr zufrieden, dies kann ich von meiner Begegnung mit Herrn Karakas leider nicht sagen.Ich leide unter sehr starker Depression & Burn out, habe jedoch trotzdem versucht zu arbeiten. Leider merkte ich nach einigen Monaten, dass ich es psychisch nicht schaffe, und da meine Arbeitsstelle mir zwecks Aufhebungsvertrag null entgegen kommt, wäre ich gezwungen noch wochenlang zu arbeiten, obwohl ich dies gesundheitlich nicht kann. Herrn Karakas scheint dies nicht interessiert zu haben, ich wurde mit "Krankschreiben geht nicht länger als eine Woche" und "Dann müssen sie wohl einfach zur Arbeit gehen" abgespeist. Ich habe ihn sogar gefragt, ob ich im Zweifel (da kein anderer Facharzt einen Termin für mich frei hatte!) im Krankenhaus krank schreiben lassen kann, und dass meine Psychologin mir auch stark davon abrät zu arbeiten - Aber daraufhin kam nur wieder eine Reaktion "Tja, dann müssen Sie wohl arbeiten".

Zuhause hatte ich einen Nervenzusammenbruch und Panikattacken. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Gerade mit psychischen Krankheiten braucht man einen Arzt mit feingefühl, der einen Ernst nimmt, anstatt dummer Sprüche. Außerdem arbeite ich selbst in der Medizin, ich weiß sehr wohl, dass es möglich gewesen wäre mich krankzuschreiben. Die anderen Aussagen wie "beantragen Sie doch Rente" mit knapp 30 jahren, will ich gar nicht erst aufzählen.

Empathielos und Gleichgültig bei psychischen Krankheiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt scheint nett zu sein, da ich bis dato nur wenige Behandlungen hatte, kann ich nicht eine umfassende Bewertung abgeben. Ich möchte nur dringend die unfreundliche Art der xxxxx Arzthelferin an der Rezeption betonen. Habe noch nie so eine unmotivierte Haltung einer Mitarbeiterin erlebt. Ich müsste durchaus zwei mal überlegen, ob ich nochmal hin möchte, schade!

Netter Arzt, aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Dr. Karakas ist seit Jahren mein Arzt. Ein verständnisvoller, mitfühlender Arzt, mit viel Kompetenz und Zeit für seine Patienten. Bei vielen Ärzten wird man abgefertigt, hier nicht und so wartet man eben auch mal länger im Wartezimmer, man ist ja selbst froh, wenn sich ein Arzt Zeit nimmt. Ein guter Zuhörer, der die Sorgen und Nöte seiner Patienten ernst nimmt.
Ich wohne nicht mehr in Wiesbaden und muss ca. 45 Minuten zum Arzt fahren aber so ein Arzt ist unbezahlbar.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Karakas ist ein sehr kompetenter Internist, der mich als Patient ernst genommen sowie umfassend beraten und untersucht hat. Das sieht man heutzutage leider viel zu selten.

Während bei vielen Ärzten oftmals eine gewisse Fließbandmenatlität vorherrscht und die notwendige Anamnese deshalb oft auf der Strecke bleibt, zeichnet sich Herr Dr. Karakas neben einer hohen fachlichen Expertise gerade auch durch seine gewissenhafte Anamnese und eine besondere Nähe zum Patienten aus. Vielen Dank dafür!

Ein unglaublich kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Der ist nicht nur ein Hausarzt sondern auch ein Internist .

Er ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit Immer wieder gerne gehe ich zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Ein unglaublich guter und gründlicher Arzt. Freundlich und nicht gehetzt. Er überlegt sehr genau und nimmt sich Zeit. Ich habe selten so einem kompetenten und dabei menschlich angenehmen Arzt gegenüber gestanden! Eigentlich ein Arzt wie er im Bilderbuch steht, wie man ihn sich wünscht und sehr selten findet!
Auch die Praxis-Assistentin ist unglaublich nett, trotz größter Hektik. Insgesamt herrscht dort ein sehr angenehmes Miteinander vor.

Wahnsinnig guter, kompetenter und angenehmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Dr. Karakas ist seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens, sehr emphatisch und immer zuvorkommend, fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihm.

Danke Dr. Karakas

Ein Arzt wie wir viele brauchten in der heutigen Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Doktor Karakas hat sich viel Zeit genommen und mich in einem ausführlichen Gespräch bestmöglich beraten. Ich habe das Gefühl dieser Arzt kennt sich nicht nur medizinisch sehr gut aus, sondern hat auch Empathie und Einfühlungsvermögen für seine Patienten.

Empfehle diesen Arzt mit vollstem Vertrauen weiter!

Symphatisch, verständnisvoll und menschlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahrzehnten sehr zufriedener Patient.Dr. karakas nimmt sich Zeit trotz voller Warteräume und vergisst nie, dass auch Menschlichkeit ein wichtiger Teil des Arztberufs ist. Ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt dem ich 100% vertraue.Sein Praxisteam ist professionell und gut Strukturiert . Dr. Karakas ein Internist und Hausarzt im besten Sinne. Vielen Dank für alles und weiter so.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tunca Karakas Facharzt für Innere Medizin

Dr. Karakas ist ein großartiger Arzt! Er nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, man wird von ihm und seinem ganzen Team ernst genommen und ich fühle mich dort seit vielen Jahren wohl. Vielen Dank!

Hier stimmt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben