Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.412 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Günther

Arzt, Allgemeinmediziner

0611/540709
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Günther

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Günther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Danziger Str. 5665191 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt.

Ich hatte aufgrund einer verpatzen gynäkologischen Operation 6 Monate Schmerzen und musste während dieser Zeit allerhand Untersuchungen über mich ergehen lassen, ohne dass jemand etwas gefunden hat. Ich hatte unzählige Termine (wirklich fast täglich) bei Fachärzten.

Herr Günther hat mir dann einen Termin bei einem gyn. Kollegen verschafft mit der Aussage "wenn einer was findet, dann der". Und siehe da - die Ursache wurde gefunden.

Aber nicht nur deshalb ist er mein persönlicher Held ;). Er ist ein guter Zuhörer, macht Scherze, versucht immer, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Das Personal ist auch immer superfreundlich und die Räume sind angenehm.

07.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, patientenzugewandter und gewissenhafter Arzt

Ein Hausarzt, wie man ihn sich einfach nur wünscht!

30.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Arzt

Dr. Günther ist ein sehr freundlicher, fürsorglicher, menschlicher und qualifizierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.

Sehr gutes Zeitmanagement daher keine langen Wartezeiten in der Praxis und auch für Termine. Ich habe in den 10 Jahre, die ich bei ihm bin, max. 20 Minuten Wartezeit gehabt.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr netter kompetenter Arzt

Dr. Guenther war sehr freundlich, hat mich untersucht und aufgeklaert, ohne lange Wartezeit. Er geht sehr gut auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen.

11.09.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Super toller Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hat mir sehr geholfen bei meinem Problem.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.412
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler