Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt

Danziger Str. 56
65191 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Ulrich Günther?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Günther hinterlegt. Sind Sie Dr. Günther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Günther

Artikel von Dr. Günther

Das sagen Patienten über Dr. Günther

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt. Ich hatte aufgrund einer verpatzen gynäkologischen Operation 6 Monate Schmerzen und musste während dieser Zeit allerhand Untersuchungen über mich ergehen lassen, ohne dass jemand etwas gefunden hat. Ich hatte unzählige Termine (wirklich fast täglich) bei Fachärzten. Herr Günther hat mir dann einen Termin bei einem gyn. Kollegen verschafft mit der Aussage "wenn einer was findet, dann der". Und siehe da - die Ursache wurde gefunden. Aber nicht nur deshalb ist er mein persönlicher Held ;). Er ist ein guter Zuhörer, macht Scherze, versucht immer, den Dingen auf den Grund zu gehen. Das Personal ist auch immer superfreundlich und die Räume sind angenehm."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: über 50

Kompetenter, patientenzugewandter und gewissenhafter Arzt

Ein Hausarzt, wie man ihn sich einfach nur wünscht!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Dr. Günther ist ein sehr freundlicher, fürsorglicher, menschlicher und qualifizierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sie eingeht. Sehr gutes Zeitmanagement daher keine langen Wartezeiten in der Praxis und auch für Termine. Ich habe in den 10 Jahre, die ich bei ihm bin, max. 20 Minuten Wartezeit gehabt."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter kompetenter Arzt

Dr. Guenther war sehr freundlich, hat mich untersucht und aufgeklaert, ohne lange Wartezeit. Er geht sehr gut auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt

Super toller Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hat mir sehr geholfen bei meinem Problem."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Günther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Günther.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter