Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.702 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf-Dieter Wörth

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

0611/44754180
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wörth

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Adresse

Langenbeckplatz 265189 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Wörth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle9
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Praxis DR. Wörth, die Anmeldung und Betreuung ist katastrophal!

Die Praxis kann man, mit guten Gewissens absolut NICHT empfehlen. Der

Schmerzpatienten wird übel belogen und abgekanzelt. Nach mehrfachen versuchen einen Beratung und Behandlungstermin. wegen massiven schmerzen wird man Wochen lang hin und her mit fadenscheinigen Argumenten und Leere Versprechungen hingehalten. Abschließend wird man einfach abgesagt. Auch die bereits verlangten Unterlagen werden einbehalten. Auch der Datenschutz wird von der Praxis missachtet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

02.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Wörth ist es wert!

Hat sich schon einmal jemand gefragt, wieso es fast keine Rheumaärzte (mehr) gibt? Man muß schon sehr viel Engagement mitbringen, um sich und die Mitarbeiter unter den aktuellen Bedingungen mit dieser schwierigen Materie über Wasser zu halten. Dr. Wörth hat dieses Engagement, ist immer freundlich und hilfsbereit, Diagnose und Therapie waren ausgezeichnet. Leider sind manche Privat- und Kassenpatienten an der Anmeldung sehr fordernd und unverschämt, die Einen, weil sie sich für "etwas besseres" halten, die Anderen, weil sie sich ständig benachteiligt fühlen. Herr Dr. Wörth steht hier hinter seinen Arzthelferinnen und weist diese Menschen in ihre Schranken, ein Arzt ist immer noch ein Arzt. Wem das nicht passt, kann ja zum Schamanen oder Heilpraktiker gehen.

06.02.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Habe zu Dr. Wörth Uneingeschränktes Vertrauen

Hat mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen dafür bin ich Ihe sehr Dankbar

08.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Kompetent,sachlich und freundlich.

Bin seit 1998 bei Dr. Wörth in rheumatologischer Behandlung.( LE, Hashimoto,Sudeck)

Ich fühlte mich immer gut aufgeklärt und es wurde sich auch genügend Zeit für meine Fragen und das Zuhören genommen. Dr. Wörth riet mir auch zu dieser vor kurzem erfolgreich überstandenen OP des

Daumensattelhandgelenkes rechts, welches von Prof.Dr. B.Gladbach, Wiesbaden, ausgeführt wurde.

Da ich mit Lupus z.Zt. austherapiert bin (die Rheumawerte waren negativ) ist mein nächster Kontrolltermin erst wieder in 9 Monaten. Dr.Wörth ist ein sehr gewissenhafter Arzt, den ich empfehlen kann.

15.05.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Zu ihm habe ich mehr Vertrauen als zu anderen Fachärzten. Er lag bei mir mit Diagnosen immer richtig. Ist immer freundlich und erklärt alles genau - trotz vollen Wartezimmer.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe19.702
Letzte Aktualisierung11.01.2012

Danke , Dr. Wörth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler