Herr Menger
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Menger
Herr Menger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Menger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Menger ist unter den Top5:

· Internisten in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Menger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Menger

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Med. Versorgungszentrum i. Asklepios ...
Schiersteiner Str. 42
65187 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Menger hinterlegt. Sind Sie Herr Menger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie suchen einen Facharzt, der Sie eingehend und gründlich untersucht und nach den Ursachen Ihrer Beschwerden forscht?
Seit vielen Jahren bemühen Herr Dr. med. Daniel Werk und ich uns, die Klagen unserer Patienten ernst zu nehmen, einen diagnostischen Ansatz zu finden und schließlich zu einer gezielten Therapie zu kommen.
Wir arbeiten schwerpunktmäßig im Bereich des Magen-Darm-Traktes, aber machen dort nicht halt ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin seit 1996 und habe im Jahr 2000 die Teilgebietsbezeichnung für
Gastroenterologie erworben. Danach folgte eine langjährige Oberarzttätigkeit in zwei gastroenterologischen Krankenhausabteilungen bis zu meiner Niederlassung im Jahr 2011.
Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu
Erkrankungen des Verdauungstraktes, der Leber und des Stoffwechsels beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem ...

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so nachhaltig und individuell wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Endoskopie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Menger

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

uneingeschränkt empfehlenswert !!!

07.12.2018 : Kontroll-Kolloskopie Nettes, kompetentes Personal. Gute Atmosphäre. Kompetenter und freundlicher Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Von A bis Z sehr gut aufgehoben

Von der Terminvergabe über das Aufklärungsgespräch bis zur Untersuchung und der Nachsorge fühlte ich mich nicht nur vom behandelnden Arzt, sondern auch von allen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgenommen und versorgt. Herr Menger ist empathisch, und er erklärt leicht verständlich. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Wohlfühlen-Arzt

Erstbesuch zwecks Aufklärungsgespräch und sofort gut aufgenommen gefühlt. Ein empathischer Arzt der sich Zeit nimmt und jede Fragen verständlich und vollständig beantwortet. Die Untersuchung selbst einige Tage später war absolut easy, das Ergebnisgespräch zum Abschluss war wieder sehr kompetent und freundlich. Super Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Vertrauenswürdiger Arzt

Überzeugt durch seine Art. Ist absolut vertrauenswürdig, kompetent, nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Fachlich kompetent und freundlich

Super Toller Arzt!! Geht auf seine Patienten ein....."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Menger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Menger.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens