Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin
Narzissenweg 4, Wiesbaden

Oliver Grams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Grams?

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

....sehr freundlich, sehr kompetent, kaum Wartezeit, ausführliche Erklärungen, sehr gute Behandlung, fachlich hervorragend.
Sensationell!!

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde immer zuvorkommend und freundlich von der Arzthelferin behandelt. Der Dr. Grams ist immer freundlich und hört einem zu. Ich bin sehr glücklich dort Patient zu sein.

Kompetenter super netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett, und professionell. Ich bin viele Jahre schon in der Parxis und sehr zufrieden

Sehr nett, und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Grams ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Er stellt relevante Fragen.Er erklärt alles, was man wissen muss. Einfach ein Traumarzt

Der beste Arzt in Wiesbaden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Behandlung von Dr. Grams bin ich seit über einem Jahrzehnt sehr zufrieden und weiß mich gut bei ihm aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich Zeit für Analysen, hört gut zu und berät allumfassend und das nicht nur "schulmedizinisch".

Konpetent, allumfassendes Denken, freundlich und gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz vielen Notfällen werden die geplanten Termine zeitnahe drangenommen. Ein Arzt mit viel Empathie und Kompetenz, das Team ist freundlich und professionell, hoffentlich bleibt in der Zukunft so eine Praxis für seine Patienten lange erhalten.

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Grams nimmt sich immer Zeit, hört zu und gibt alternative Vorschläge zu Antibiotika und versucht eine Behandlung auch erst einmal ohne diese.
Auch über seine Fachluchkeit hinaus gibt er Tipps zu anderen Ärzten/Stellen.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett, humorvoll und verständnisvoll. Wenn die Praxis voll ist, man einen dringenden Termin brauch', weil man krank ist, machen sie auch dies möglich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis sehr empfehlen.

Großes Vertrauen und Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein mehr als kompetenter Arzt.
Hat mich bisher immer bestens beraten und scheut auch nicht, seine Grenzen zu erkennen und mich ggfs. schnellstmöglich an Kellegen/innen zu verweisen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Grams Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich vielen Bewertungen hier nur anschließen. Trotz des Zeitdrucks, den inzwischen alle Ärzte haben und trotz der lächerlich geringen Pauschale, die die Krankenkassen den Ärzten pro Quartal für einen Kassenpatienten zahlen, nimmt Dr. Grams sich auch mal mehr Zeit, wenn man Fragen hat oder die Diagnose und Weiterbehandlung komplexer werden als eine einfache Grippe.

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass man auf einen normalen Termin teilweise auch mal 2 Wochen warten muss. Vor Jahren war ich es eigentlich gewöhnt, jederzeit beim Hausarzt auf der Matte stehen zu können und nur bei Fachärzten Termine machen zu müssen. Aber das ist wahrscheinlich auch unserem Gesundheitssystem geschuldet.

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass man bei dringenden Angelegenheiten oder Notfällen nicht einfach nach Hause geschickt oder am Telefon abgewimmelt wird. Wenn man den Damen am Empfang mal zwangsläufig beim Telefonieren zuhört, ist es offenbar sogar eher üblich, dass Patienten am Telefon immer wieder gesagt wird "Dann kommen Sie jetzt am besten sofort vorbei!". Auch ich wurde in dringenden Angelegenheiten schon öfter mal dazwischengeschoben. Bei anderen Ärzten wird man auch halbtot oft knallhart abgewiesen und auf einen Termin in mehreren Wochen vertröstet. Bei einigen Fachärzten saß ich manchmal trotz Termin noch ganze 4 Stunden im Wartezimmer. Dafür, dass Dr. Grams sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch immer wieder mal Notfälle dazwischenschiebt, warte ich gerne mal 15 bis 30 Minuten im Wartezimmer.

Wenn vorhanden, kann es sogar sein, dass man mal das eine oder andere kleine Gerät direkt geschenkt bekommt, wie z.B. ein Blutzuckermessgerät oder einen Schrittzähler, etc. Mag natürlich sein, dass es sich dabei um Werbegeschenke handelt, dennoch war ich schon ab und zu dankbar, nicht extra direkt nach dem Arztbesuch zur Apotheke laufen zu müssen.

Sehr freundlich, kompetenter und großzügiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert