Peter Fried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich kann keine Beurteilung bzgl. des Arztes / Ärzte abgeben, denn soweit kam es erst garnicht. Für den Ersttermin bin ich nach 5 erfolglosen Kontaktversuchen persönlich in die Praxis. Dann wurde dieser am Tag selbst aufgrund eines Notfalls abgesagt. Kann passieren. Am Folgetermin habe ich nach 45 Wartezeit aufgegeben. Praxispersonal ist freundlich aber völlig überlastet. Für mich als Berufstätige etwas schwierig. Insgesamt mache ich mir um die medizinische Versorgung in Deutschland wirklich Gedanken!

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Praxis Dr. Fried ist sehr zu empfehlen. Der Empfang durch die Damen ist sehr freundlich. Man fühlt sich dadurch schon gut aufgehoben. Dr. Fried, sowie Frau Xxxxx, die mich wegen einer COPD behandeln, sind sehr kompetent. Man erklärt einem alles, so das der Patient es auch versteht. Nimmt einem die Angst. Ein besonderes Lob geht an Frau Xxxxx. Sie nimmt sich die Zeit, um dem Patienten alles zu erklären. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Lungenarzt Dr. Fried, sowie die Praxis ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kam über die KV zu ihm, weil ich nach meiner COVID-Erkrankung durchgecheckt werden musste. Da man bei der KV-Vermittlung überall landen kann, habe ich bewusst vorher nicht im Internet recherchiert um mich nicht verrückt zu machen. Ich war im Gespräch richtig irritiert über die Aufklärung und das Gespräch, weil ich mit so einer art auf Augenhöhe nie gerechnet habe. Bei einem Facharzt, dem die Türen dank COVID noch mehr eingerannt werden! Ich hatte in keiner Sekunde auch nur ansatzweise den Eindruck, dass er zum nächsten Patienten "muss". Ansonsten kann ich auch nach Überfliegen der anderen Kommentare alles bestätigen.

Wenn nur alle Ärzte so wären! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht - sehr kompetent und dabei sehr menschlich und offen. Man hat fast das Gefühl einen guten Freund zu besuchen weil er immer noch Tipps gibt und damit einen hohen Mehrwert bietet. Verständlich dass es Termine nur mit langer Wartezeit gibt aber mir ist es das durchaus wert.

Der netteste Arzt den ich je kennenlernen durfte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der Fried nimmt Sie mit Ihrem Problem ernst.
Man erhält eine verständliche und neutrale Beratung.
Der Fried bezieht Sie in alle Entscheidungen ein.
Er nimmt sich Zeit und lässt Sie ausreden.

Danke
A. Eyob

Dr. Fried, Lungenarzt in Wiesbaden, ist der Beste Arzt jemals gesehen habe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin seit 2018 bei Dr. Fried und seitdem sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten ,hört zu und berät einen. Fühl mich bei ihm einfach nur in sicheren Händen.
Tipp: Nachfolgende Termine immer gleich vereinbaren,da die Wartezeiten für neue Termine seeeeeehr lang sein können. (Besonders jetzt während Corona)

Arzt der mein vollstes Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Meine Krankheit im Endstadium .Fahrt nach Wiesbaden anstrengen, daher nur noch Hausarztbehandlung in Zusammenarbeit mit Palleativambulanz. .Herr dr.Fried ist jederzeit ein Ansprechpartner ( Vereinbarung)

Werde nur noch vom Hausarzt ehandelt auf eigenen Wunsch, Da COPD und Broncheal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung nimmt und auch bei einer vollen Praxis nicht die Ruhe verliert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Nimmt sich Zeit für seine Patient:innen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein toller Arzt. Setzt niemanden unter Druck.

Ein wirklich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin froh einen so guten Arzt zu haben leider finde ich die Konstellation in der Neuen Praxis wie es läuft und nun ist nicht mehr so gut wie früher. Das ändert nichts an seiner fachlichen Kompetenz nur leider ist das Klima sehr Stressig die Termine extrem lange Wartezeit und auch die Mitarbeiter nicht mehr so wie sie einmal waren Glücklicher und das spüren auch die Patienten leider ;-(
Aber als Patient bin ich froh solch einen Arzt zu haben da gibt es keinen besseren als Dr.Fried für mich.

Dr. Fried ist der beste Pneumologe in ganz WIesbaden für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert