Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Internisten · in Wiesbaden

bietet alternat. Heilmethoden

18.07.2020

Ein wirklich toller Arzt

Ein toller Arzt. Setzt niemanden unter Druck.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Fried ist der beste Pneumologe in ganz WIesbaden für mich

Ich bin froh einen so guten Arzt zu haben leider finde ich die Konstellation in der Neuen Praxis wie es läuft und nun ist nicht mehr so gut wie früher. Das ändert nichts an seiner fachlichen Kompetenz nur leider ist das Klima sehr Stressig die Termine extrem lange Wartezeit und auch die Mitarbeiter nicht mehr so wie sie einmal waren Glücklicher und das spüren auch die Patienten leider ;-(

Aber als Patient bin ich froh solch einen Arzt zu haben da gibt es keinen besseren als Dr.Fried für mich.

05.02.2020

Ich kann Herrn Dr.Fried nicht einfach mit zwei Sätzen beschreiben

Herr Doktor ist mit zwei Sätzen einfach nicht zu beschreiben. Er ist nicht nur als Mensch ein zu guter Mensch und zu herzlich, er ist auch zu sehr ein sehr, sehr guter Arzt, dass ich wirklich in meinem ganzen Leben leider nicht kennengelernt habe. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich Patienten von Herrn Dr. Fried bin, ich bin ein Glückspilz. Patienten sind bei ihm sehr gesund aufgehoben

ER IST SEHR KOMPETENT!!! Er hat viel WISSEN!!!

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt

Herr Fried ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Kompetent, erarbeitet zusammen mit den Patienten Lösungen unter Abwiegen von Risiko von Nebenwirkungen und Behandlungserfolg und vor allem: er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt ihnen alles verständlich.

Deshalb: Nicht nervös werden, weil man vielleicht 10 Minuten länger warten muss, denn es versteht sich von selbst, dass es länger dauert, wenn der Arzt sich Zeit nimmt und nicht alle beim Vorbeigehen abhandelt und da wartet man gerne länger.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt auf Augenhöhe

Viele Ärzte behandeln einen von oben herab und lassen einen deutlich spüren, dass man eigentlich eher lästig ist, wenn man zu viele Fragen zur Diagnose stelle. Dr. Fried ist hier ganz anders. Ich hatte das Gefühl, einen gleichgestellten Partner zu haben, der mit mir zusammen eine Lösung finden möchte. Das ist wirklich selten heutzutage. Zusätzlich dazu hat er noch ein tolles Praxisteam. Deswegen gibt es bei mir volle Punktzahl. :)

Übel ist leider die Parksituation an den Quellen. Am besten parkt man gleich im Coulinparkhaus. Aber das hat nichts mit dem Arzt zu tun.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden