Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
25.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Fried

Arzt, Internist

0611/374807
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fried

Arzt, Internist

DankeHerr Fried!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 17:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An den Quellen 1065183 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Peter Fried?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Herr Fried ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Wiesbaden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.07.2020
1,0
1,0

Ein wirklich toller Arzt

Ein toller Arzt. Setzt niemanden unter Druck.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Fried ist der beste Pneumologe in ganz WIesbaden für mich

Ich bin froh einen so guten Arzt zu haben leider finde ich die Konstellation in der Neuen Praxis wie es läuft und nun ist nicht mehr so gut wie früher. Das ändert nichts an seiner fachlichen Kompetenz nur leider ist das Klima sehr Stressig die Termine extrem lange Wartezeit und auch die Mitarbeiter nicht mehr so wie sie einmal waren Glücklicher und das spüren auch die Patienten leider ;-(

Aber als Patient bin ich froh solch einen Arzt zu haben da gibt es keinen besseren als Dr.Fried für mich.

05.02.2020
1,0
1,0

Ich kann Herrn Dr.Fried nicht einfach mit zwei Sätzen beschreiben

Herr Doktor ist mit zwei Sätzen einfach nicht zu beschreiben. Er ist nicht nur als Mensch ein zu guter Mensch und zu herzlich, er ist auch zu sehr ein sehr, sehr guter Arzt, dass ich wirklich in meinem ganzen Leben leider nicht kennengelernt habe. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich Patienten von Herrn Dr. Fried bin, ich bin ein Glückspilz. Patienten sind bei ihm sehr gesund aufgehoben

ER IST SEHR KOMPETENT!!! Er hat viel WISSEN!!!

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt

Herr Fried ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Kompetent, erarbeitet zusammen mit den Patienten Lösungen unter Abwiegen von Risiko von Nebenwirkungen und Behandlungserfolg und vor allem: er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt ihnen alles verständlich.

Deshalb: Nicht nervös werden, weil man vielleicht 10 Minuten länger warten muss, denn es versteht sich von selbst, dass es länger dauert, wenn der Arzt sich Zeit nimmt und nicht alle beim Vorbeigehen abhandelt und da wartet man gerne länger.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Guter Arzt auf Augenhöhe

Viele Ärzte behandeln einen von oben herab und lassen einen deutlich spüren, dass man eigentlich eher lästig ist, wenn man zu viele Fragen zur Diagnose stelle. Dr. Fried ist hier ganz anders. Ich hatte das Gefühl, einen gleichgestellten Partner zu haben, der mit mir zusammen eine Lösung finden möchte. Das ist wirklich selten heutzutage. Zusätzlich dazu hat er noch ein tolles Praxisteam. Deswegen gibt es bei mir volle Punktzahl. :)

Übel ist leider die Parksituation an den Quellen. Am besten parkt man gleich im Coulinparkhaus. Aber das hat nichts mit dem Arzt zu tun.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe25.933
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler