Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Fried

Arzt, Internist

0611/374807
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fried

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 17:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An den Quellen 1065183 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Peter Fried?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.09.2021
1,0

Arzt der mein vollstes Vertrauen hat

Ich bin seit 2018 bei Dr. Fried und seitdem sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten ,hört zu und berät einen. Fühl mich bei ihm einfach nur in sicheren Händen.

Tipp: Nachfolgende Termine immer gleich vereinbaren,da die Wartezeiten für neue Termine seeeeeehr lang sein können. (Besonders jetzt während Corona)

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Werde nur noch vom Hausarzt ehandelt auf eigenen Wunsch, Da COPD und Broncheal

Meine Krankheit im Endstadium .Fahrt nach Wiesbaden anstrengen, daher nur noch Hausarztbehandlung in Zusammenarbeit mit Palleativambulanz. .Herr dr.Fried ist jederzeit ein Ansprechpartner ( Vereinbarung)

16.03.2021
1,0

Nimmt sich Zeit für seine Patient:innen!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung nimmt und auch bei einer vollen Praxis nicht die Ruhe verliert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

18.07.2020
1,0

Ein wirklich toller Arzt

Ein toller Arzt. Setzt niemanden unter Druck.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Fried ist der beste Pneumologe in ganz WIesbaden für mich

Ich bin froh einen so guten Arzt zu haben leider finde ich die Konstellation in der Neuen Praxis wie es läuft und nun ist nicht mehr so gut wie früher. Das ändert nichts an seiner fachlichen Kompetenz nur leider ist das Klima sehr Stressig die Termine extrem lange Wartezeit und auch die Mitarbeiter nicht mehr so wie sie einmal waren Glücklicher und das spüren auch die Patienten leider ;-(

Aber als Patient bin ich froh solch einen Arzt zu haben da gibt es keinen besseren als Dr.Fried für mich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe30.362
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler