Prof. Dr. med. Arne Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Thomas Schmitt Dr.med. Petra Busch PD Dr.med. Sebastian Haag u.w. Andere

Ich habe heute meinen Mann zur Darmspiegelung begleitet. Als wir in die Praxis kammen wurden wir von nur absolut freundlichen Angestellten begrüßt. Alle haben eine so positive Ausstrahlung, dass man relativ schnell seine Angst vor der untersuchung genommen bekommt. Die Spiegelung empfand mein Mann nicht als unangenehm. Das Gespräch danach mit Prof. Schneider war sehr unaufgeregt und ausführlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Facharztteam Eltville MVZ Fachärzte Eltville GmbH

Magen- und Darmspiegelung einfach „verschlafen“.
Ich selbst habe nichts gespürt. Angst war völlig unbegründet. Gründliche Diagnostik, nettes Team,
ich empfehle die Praxis gern.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Magen -und Darmspiegelung in der Praxis von Herrn Prof.Dr. Schneider.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Schneider wirklich nur wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr gründlicher und empathischer Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hinterlässt den Eindruck, dass er seine Arbeit sehr gerne macht und für seine Patienten zu 100 % da ist. Ich habe selten einen so gründlichen Arzt erlebt! Ich möchte mich für Ihre Mühe bedanken. Auch das Team ist sehr engagiert. C.N.

Einfühlsamer und sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stimmung ist besonders - trodzt vilen Arbeit alle waren sehr nett und freundlich und kompetent. nicht bla.. bla... sonden konkret. ich bin Auslender aber Sie hatten Respekt. Super!

Fantastiche Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr positiv überrascht, dass es solche Arztpraxen noch gibt.
Ich habe in allen Bereichen nur positive Erfahrungen gesammelt.
Ob Telefon, Rezeption, Beratung, Betreuung und Organisation.
Bei der Behandlung wurde alles genau erklärt und der Arztbericht konnte ebenfalls gleich mitgenommen werden.
Wenn wir mehr solche Ärzte hätten, wäre alles gut.

Sehr kompetent, freundlich und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genauso wünscht man sich einen Arzt. Sehr freundlich, sehr kompetent und pragmatisch, sehr patientenorientiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Prof. Dr. Schneider und sein Team.

Vom ersten telefonischen Kontakt mit der Praxis bis zur eigentlichen Untersuchung bin ich in jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden. Prof. Dr. Schneider ist sehr kompetent und freundlich, er erklärte im Vorgespräch umfangreich die Untersuchungsdetails, beantwortete alle Fragen verständlich und nahm sich auch nach der Untersuchung, die Zeit, die Ergebnisse zu besprechen - fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt ! Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal ist sehr freundlich, qualifiziert, zuvorkommend, menschlich und zeigt Empathie mit den Patienten.

kompetenter, freundlicher Arzt , gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit dem Vorgespräch und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann Prof.Dr. Schneider nur weiterempfehlen. Er war sehr freundlich, kompetent und hat auch jede Frage meinerseits zufriedenstellend beantwortet. Ich hatte auch bei der Behandlung stets das Gefühl in guten Händen zu sein.

Sehr gut gefallen hat mir die ruhige und angenehme Art. Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt. Ebenso sehr gut gefallen haben mir die Erläuterungen zur Untersuchung und auch während der Untersuchung (Enddarmspiegelung). Das half mir sehr, die Untersuchung machen zu lassen, weil ich wusste, warum was passiert. Die Darmspiegelung verlief ebenso sehr routiniert, hatte stets ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Mir wurde die Praxis vom Hausarzt empfohlen, diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ebenso haben Bekannte immer stets positiv berichtet.

Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war am Freitag bei Prof. Schneider zur Darmspiegelung (das zweite Mal). Wie beim ersten Termin kann ich nur sagen: 1A. Fachkompetent und emoathisch. Das betrifft auch seine freundliche Assistenz. Ich benötigte keine Sedierung und fühlte mich trotzdem (den Umständen entsprechend) wohl bei ihm. Man wünscht sich so etwas natürlich nicht 1 x pro Woche. Aber es gibt für mich keinen Grund vorm nächsten Termin zu drücken.

Sehr kompetent und freundlich.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben