Prof. Dr. med. Susanne Mohr-Kahaly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Susanne Mohr-Kahaly?

Standort: Prof. Susanne Mohr-Kahaly PD Dr. Frank Enseleit und Dr. Volkmar Schröter

Ich hatte im Vorfeld schon mehrere Arzttermine bei anderen Kardiologen - und konnte gravierende Unterschiede speziell im Bereich der Beratung und Aufklärung erkennen. Frau Prof. Dr. Mohr-Kahaly nahm sich Zeit und besprach die Untersuchungsergebnisse ausführlich.
Meine Bedenken im Hinblick auf einige Medikamente wurden erst genommen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass der Patient im Fokus steht.

Hervorragende Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz in jeder Hinsicht !!!
Vertrauen und beruhigend ihre Ausstrahlung fachliches gutes wissen,

Hervorragend ,fachlich hoch im Kurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich wegen unspezifischer Herzbeschwerden bei Frau Mohr-Kahaly untersuchen lassen. Die
Untersuchung wurde auf höchstem technischen Niveau und freundlich aber sehr wortkarg vorgenommen.
Das Resultat war für mich sehr unerfreulich ( schwere Herzerkrankung ). Wurde aber weder ausführlich erklärt noch in ihrer Tragweite erörtert. Außer der Diagnose war ich nach einer halben Stunde so schlau wie vorher. Zuhause habe ich dann lange gegoogelt und mich selbst über Tragweite und Behandlungsschritte informiert. Auf einen Folgetermin habe ich verzichtet und mich zu einem auskunftsfreudigeren Kardiologen begeben. Dafür war die astronomische Rechnung von Frau Professor im nachhinein ein weiterer Grund.

Fehlende Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert