Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med.Susanne Mohr-Kahaly

Ärztin, Internistin

0611/307379
Note
3Bewertungen
Note
Bewerten

Prof. Dr. Mohr-Kahaly

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Alwinenstr. 1665189 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Susanne Mohr-Kahaly?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

Prof. Susanne Mohr-Kahaly PD Dr. Frank Enseleit und Dr. Volkmar Schröter

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.08.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Kardiologin

Ich hatte im Vorfeld schon mehrere Arzttermine bei anderen Kardiologen - und konnte gravierende Unterschiede speziell im Bereich der Beratung und Aufklärung erkennen. Frau Prof. Dr. Mohr-Kahaly nahm sich Zeit und besprach die Untersuchungsergebnisse ausführlich.

Meine Bedenken im Hinblick auf einige Medikamente wurden erst genommen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass der Patient im Fokus steht.

Bewertung vom 15.06.2013
1,0

Hervorragend ,fachlich hoch im Kurs

Kompetenz in jeder Hinsicht !!!

Vertrauen und beruhigend ihre Ausstrahlung fachliches gutes wissen,

Bewertung vom 12.04.2013, privat versichert
4,6

Fehlende Empathie

Ich habe mich wegen unspezifischer Herzbeschwerden bei Frau Mohr-Kahaly untersuchen lassen. Die

Untersuchung wurde auf höchstem technischen Niveau und freundlich aber sehr wortkarg vorgenommen.

Das Resultat war für mich sehr unerfreulich ( schwere Herzerkrankung ). Wurde aber weder ausführlich erklärt noch in ihrer Tragweite erörtert. Außer der Diagnose war ich nach einer halben Stunde so schlau wie vorher. Zuhause habe ich dann lange gegoogelt und mich selbst über Tragweite und Behandlungsschritte informiert. Auf einen Folgetermin habe ich verzichtet und mich zu einem auskunftsfreudigeren Kardiologen begeben. Dafür war die astronomische Rechnung von Frau Professor im nachhinein ein weiterer Grund.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
1
5.434
02.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden