Dr. med. Nawid Peseschkian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Peseschkian Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Behandlung für Kinder und Eltern im vollem Umfang und auf kindgerechte Art! Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat ADHS. Es ist schwer dem Kind zu vermitteln, dass es nicht krank ist, sondern einfach eine Art Mangel hat, den man mit Tabletten und Therapie beheben kann. Mein Sohn ist clever, glücklich und sehr ehrgeizig. Aber wir hatten Sorgen, dass genau sein Typ Kind durch das ADHS gebrochen wird. ADHS frustriert (Kinder und Eltern), wenn es nicht behandelt wird. Dank Dr. Pesechkian hat mein Sohn gelernt, dass er ADHS im Griff haben kann. Er vermittelt einem das der Weg für das Kind und die Eltern zu schaffen aber auch mit Arbeit verbunden ist. Seine Behandlungsart gibt einem das Gefühl, dass man zwar als Eltern engagiert aber nicht perfekt sein muss. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei ihm.

Wir sind seit ca. 6 Jahren von Dr. Peseschkian und seinem Team begleitet. Erstmal wurde meinem älteren Sohn auf ADHS diagnostiziert, dann wurde ich, und anschließend mein jüngeren Sohn. In der Praxis herrscht gute Laune. Dr. Peseschkian hat ein guten Zugang zu Kinder.

Wir fühlen uns in guten Händen. Dr. Peseschkian nimmt sich Zeit um Zweifel aufzuklären und die bestmögliche Lösung zu finden. Ich empfinde Ihm als zugänglich, einfühlsam und hilfsbereit.

Dank unterschiedliche Angebote von Dr. Peseschkian (Medikation, Termine sowohl als Hilfegruppe und Vorträge in YouTube und von der Peseschkian Stiftung) konnte ich einiges lernen und mein Veralten zum besseren ändern. Dafür bin ich sehr Dankbar.

Tolle Betreuung, wir fühlen uns dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank Herr Peseschkian für Ihre Zeit und Geduld, mir zu helfen meine Stimmungsschwankungen und Konzentration in den Griff zu bekommen. Endlich kann ich mich auf meine Tätigkeiten konzentrieren und habe das Gefühl dem Studium endlich folgen zu können und zu verstehen, welches mich mit Euphorie erfüllt. Und ich mich nicht mehr als der Dumme fühle, der nichts versteht und überall hinterher hängt. Vielen Dank!

Endlich kann ich mich auf mein Studium konzentrieren! Toller Arzt! Tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir werden seit fast 8 Jahren von Dr. Peseschkian und seinem Team begleitet. In besonders stürmischen Zeiten waren er und alle Anderen grundsätzlich fürsorglich & behutsam so schnell als möglich für uns da. Das Gefühl zu haben, in einer Situation nicht alleine festzustecken hat uns als Familie noch näher zusammengeschweißt und uns emotionale Toleranz gelehrt. Das macht Mut und gibt uns allen (wir sind 5) das Gefühl von Sicherheit. Quasi haben wir jederzeit ein "seelisches As" im Ärmel. Danke!

Professionell, emphatisch, individuell zielfindend-, & führend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nawid Peseschkian ist toller Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist sehr wohlwollend.

Auf Youtube gibt es einige Vorträge von ihm um sich ein Bild über seine Person machen zu können!

Danke an das ganze Team!

Toller Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt. Sehr gute Betreuung! Auf alle meine Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen. Generell kann ich meine Erfahrung als sehr professionell beschreiben!

Super Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Elternteil bin ich froh und erleichtert, endlich eine so gute Unterstützung für meinen Sohn gefunden zu haben. Man nimmt sich hier sehr viel Zeit und erläutert viel. Vielen Dank an das gesamte Team, dass es meinem Kleinen von Mal zu Mal besser geht!

Große Stütze für meinen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Entsetzen habe ich die letzten beiden Bewertungen gelesen, die so gar nicht mit meinen Erfahrungen der letzten „19“ Jahren übereinstimmen.
Ich kenne Herrn Dr. Peseschkian seit Beginn an als einen freundlichen und fröhlichen Menschen. Durch seine positive Ausstrahlung und sein wertschätzendes Verhalten fassen Kinder und Eltern sofort Vertrauen zu ihm. Das ganze Praxis-Team ist immer zuvorkommend. Das wir „nur“ Kassenpatienten sind hat nie einen Einfluss auf Termine oder Wartezeit gehabt.

Kompetenter, herzlicher und positiver Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Peseschkian konnte uns (Familie mit 2 Kinder) in allen Belangen weiterhelfen. Er und sein Team ist sehr freundlich.
Der Dr. Peseschkian, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihm.
Bekannte und Freunde, die ich empfohlen hatte, waren auch mit ihm sehr zufrieden!

Ein sehr guter Arzt mit der richtigen Portion Humor.

Danke für alles.

Erstklassig, kompetent, nett. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinen Eltern mit 17 gezwungen eine Therapie wegen einer Erkrankung zu machen. Am Anfang habe ich mich sehr dagegen gewehrt, doch durch das tolle Team von Nawid Peseschkian, konnte ich mich öffnen und habe sehr davon profitiert. Sie sind einfühlsam und zwingen einen nicht sich zu öffnen. Sie sind engagiert und unterstützen einen so gut sie können. Kann das Team nur weiter Empfehlen.

Kann ich nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben