Dr. med. Hans-Robert Lusser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Robert Lusser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lusser ist der beste Kinderarzt den ich kenne! Ich habe vier Kinder in unterschiedlichem Alter und dadurch nicht wenig Erfahrung mit den Kinderärzten.
Dr. Lusser ist sehr kompetent, erfahren, vertrauensvoll und freundlich. Er nimmt sich jedesmal Zeit für meine Fragen oder Unsicherheiten.
Die Parxis ist sehr gut organisiert, die Arzthelferinnen sind sehr nett und verständnisvoll. Die Wartezeiten in der Praxis sind in der Regel sehr kurz. Man wartet ebenso nicht lange auf einen Termin.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lusser ist seit vier Jahren der Kinderarzt meines Sohnes und seit sechs Monaten der Kinderarzt meiner Tochter.
Ich bin sehr zufrieden, weil ich ihn für einen sehr gut vorbereiteten und seriösen Arzt halte, der keine Zeit mit Reden vergeudet, sondern versucht, auf den Punkt zu kommen und immer versucht, so gut wie möglich zu erklären, warum er diagnostiziert wird, die Ursachen und mögliche Behandlungen.

Ich bin 35 km von Wiesbaden weggezogen und habe nicht die Absicht, den Kinderarzt zu wechseln.
Super zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 6 J. mit meinen Kindern bei Dr. Lusser und sind so zufrieden. Er hat bei meiner Neugeborenen ein kleines Loch im Herz gehort was nicht in der Klinik diagnostiziert wurde. Sogar der Kardiologe war überrascht das er das überhaupt entdeckt hat. Zudem ist er Sehr Fachwissend und kompetent. Jeder Mensch hat seine eigene Art mit Kindern umzugehen das kann auf einige komisch rüberkommen aber er ist so ein guter Mensch das kann ich zu 100%so bestätigen. An Emphatie mangelt es an einigen!

Bester Arzt nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Anders als hier viele schreiben, möchte ich es darstellen: ich war schon oft da und ja, er ist häufig schnell. Er ist jedoch nie unfreundlich. Ich habe mich auch immer ernst genommen gefühlt. Wenn man kurze Wartezeiten und eine schnelle Terminvergabe erwartet, dann muss er sich halt beeilen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen. Wenn man 100 Fragen zu einer offensichtlich harmlosen Sache, dann ist man hier falsch...

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lusser riss meinem unruhigen Kind während der Behandlung sein Geburtstgsgeschenk aus der Hand und gab es ihm nicht mehr zurück. Anlass war wie gesagt, dass unruhige Verhalten meines Sohnes. Jede Untersuchung bei Herrn Dr. Lusser gestaltet sich äußerst schwierig. Herr Dr. Lusser hat dann einen langen Monolog darüber gehalten, dass Eltern ihre Kinder nicht erziehen können und diese Unfähigkeit mit der Hochintelligenz ihres Kindes begründen würden. Es gab für diese Äußerungen zunächst einmal keinen Anlass. Ich hatte Fragen bezüglich der Kita. Die Erzieherinnen meines Sohnes hörten mein Kind nie sprechen und behaupteten er würde ganz viel Sport brauchen, weil er so wild sei. Während der eigentlchen Untersuchung revidierte Herr Dr. Lusser schlagartig seine Meinung. Das eben noch verhaltensauffällige Kind, dessen Mutter inkonsequent war wurde zum liebsten ,bravsten und wahrscheinlich sehr intelligenten Kind. Seine Empfehlung Kita wechseln. ( Wenn es so einfach wäre..) Kein Wort mehr von unfähigen Müttern und dass Kinder hören müssen. Nun aber die Empfehlung ich solle Teilzeit arbeiten obwohl ich nur 80 % arbeite. Die selbe Empfehlung kam aber nicht für meinen Mann der Vollzeit arbeitet. Diese Äußerungen im 21.Jahrhundert sind für mich befremdlich. Meine Reaktion, dass wir nicht im Jahre 1950 leben war dann für ihn befremdlich...Ich empfehle eine Art Frühförderung für Herrn Dr.Lusser in den Themenkomplexen : Feminismus, Interkulturelle Kompetenz, Kommunikaton, Altersarmut bei Frauen und moderne Erziehungskonzepte. Ich bin mir bewusst, dass Herr Dr. Lusser 25 Jahre Erfahrung hat und gute Online Bewertungen- Diese Tatsache schreibt er unter jedem negativen Kommentar. Allein diese Reaktion sagt eigentlich genug über seine Kritikfähigkeit. Ich bin mir sicher, dass Herr Dr. Lusser sehr freundlich und aufmerksam beraten kann, wenn die Mütter nicht allzu altklug und reflektiert daher kommen. Des Weiteren wenn die Mütter Weiße Hausfrauen sind.

Informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind bereits seit Jahren mit unseren drei Kindern bei Dr. Lusser. Es ist eine wirklich gut organisierte Praxis mit sehr kurzen Wartezeiten und stets freundlichen Mitarbeiterinnen. Sowie einer sehr guten telefonischen Erreichbarkeit. Wir können dies Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tolle, super organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist seit 2001 bei Herr Dr. lusser in Behandlung.vollstes Vertrauen,er nimmt sich stets die Zeit und nimmt die Sorgen der Eltern ernst und erklärt Dinge verständlich,beantwortet alle Fragen.Ich und mein Shon fühlen uns serh gut aufgehoben,Wenn man ohne Termin ein wenig länger warten muss,dann ist das eben so Aber das ist nur meine Meinung, jeder sollte sich selber ein Bild machen.In meinen Augen ist Herr Dr. lusser der authentischste, sympathischste&empathischste kinderarzt, den ich bisher kennengelernt habe.Das Personal ist sehr freundlich und suppernett und hilfbereit ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, sehr zufrieden Vielen Dank liebes Praxisteam.

Bester Kinderarzt ,Proessioneller Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lusser ist ein äußerst gewissenhafter und kompetenter Arzt, der genau einschätzt, wann und zu welchem Zeitpunkt welche Maßnahmen ergriffen werden müssen. Es gab die Empfehlung für Antibiotika bei Diagnosen wie Scharlach und die Empfehlung "Vertrauen Sie auf die Selbstheilungskräfte Ihres Kindes" bei harmlosen Infekten. Wir als Eltern schätzen seine Expertise. Mit unserem Kind ist er in jeder Altersstufe angemessen umgegangen und mit mir als besorgter Mutter ebenfalls ;-).

16 Jahre ohne den geringsten Zweifel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit weit über 10 Jahren mit unseren drei Kindern in der Praxis von Herrn Dr. Lusser. Die Helferinnen organisieren die Praxis effizient und sind trotzdem sehr freundlich und zugewandt. Es gibt ein extra Wartezimmer für Babies. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und freundlich.
Unsere Kinder gehen noch immer gerne zu Herrn Dr. Lusser und vertrauen ihm.

Kompetenter, freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der U3 bei Dr. Lusser und rund um zufrieden. Er hat viel Erfahrung und man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben bei ihm. Ich finde es Klasse wie er sich gegenüber den Kindern das Vertrauen verschafft. Er zieht dem Kind die Kleidung aus und sagt wie wir Eltern uns Verhalten sollen. Fragen beantwortet er und nimmt sich Zeit für nötige Infos oder auch Sorgen. Klasse 1A, mein Sohn freut sich jededmal aufs neue, wenn der nächste Arztbesuch ansteht. Bin voll zufrieden!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben