Dr. med. Stefanie Kuhfus-Mair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Kuhfus-Mair?

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Das gesamte Team (alle medizinischen Fachangestellten), sowie die beiden Ärztinnen sind immer freundlich, nett, einfühlsam, humorvoll, offen und sehr kompetent im Umgang mit uns und unseren beiden kleinen Töchtern.
Wir können uns zu jeder Zeit in der Praxis melden, auch kurzfristig und wenn wir uns selbst, trotz eigenem medizinischem Hintergrund, einmal nicht sicher sind. Es werden alle unsere Sorgen, Nöte und Ängste angehört und jede noch so kleine Frage mit Geduld beantwortet.
Es gibt täglich eine Notfallsprechstunde, in der wir noch nie in den 6 Jahren abgewiesen wurden und geplante Termine werden immer eingehalten. Auch wenn wir uns mal in der Zeit geiirrt haben, war das Team uns nicht böse, wenn wir mal später kamen.
Unsere beiden Töchter gehen inzwischen fast ganz selbstständig in die Untersuchungsräume der Praxis, als ob es das normalste der Welt wäre und sie weinen schon seit geraumer Zeit nicht einmal mehr bei einer Impfung.
Wir sind als Eltern sehr froh diese einmalige Praxis mit Her gefunden zu haben und das hier alle uns und unsere Kinder mit dem Aufwachsen begleiten.
Herzlichen Dank ans gesamte Team und 1000% Weiterempfehlung :-)

"Praxis mit Herz, 100% Kompetenz & Freundlichkeit" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Man bekommt immer (kurzfristig) einen Termin. Bei wichtigen/ auffälligen Themen kümmern sich die Ärztinnen sehr engagiert um die weitere Behandlung und Weiterleitung zu Spezialisten. Wir fühlen uns mit unsern beiden Kindern sehr gut aufgehoben.

Verlässlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Ich habe wirklich noch nie eine Ärztin erlebt die ihre Berufung so verfehlt hat. Als Kinderarzt sollte Empathie und Einfühlungsvermögen, neben Kompetenz und Fachwissen zu Grundvoraussetzungen gehören. Hier leider Fehlanzeige.
Die Krönung war heute, nachdem ich gefragt habe, ob mein Sohn denn morgen wieder in den Kiga könnte, folgender Satz: „Woher soll ich das wissen, ich kann ja keinen Kaffeesatz lesen.“
Ups, ok, ich dachte ich Sie wären hier die Ärztin...

Unmögliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Wir sind seit sechs Jahren in dieser Praxis und sind topp zufrieden. Brigitte Schranz ist zwar leider in Ruhestand, aber Stefanie Kuhfus-Mair ist der ebenbürtige Gegenpart. Auch bei ausgefalleneren Krankheitsbildern ist sie sicher und präzise. Das Praxisteam ist darüber hinaus insgesamt sehr freundlich und immer zuvorkommend. Mit Termin habe ich noch nie wirklich gewartet. Die Notfallsprechstunden sind ein echtes Geschenk, wenn man spontan hin muss, dann sollte man aber etwas Zeit mitbringen. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, wir fahren gerne von etwas weiter an, es lohnt sich.

Absolut kompetente, erfahrene Ärztin. Topp und klasse organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Wir sind mit 2 Kindern seit 11 Jahren Patienten in dieser Praxis. Beide Kinder haben sehr erfolgreich dort eine Desensibilisierung durchstanden und eines unserer Kinder ist mit seinem Asthma leider öfters dort.
Die Kinder werden dort jederzeit sehr kompetent und liebevoll behandelt. Hier wird kein Unterschied gemacht, wie man versichert ist, was ich der Praxis sehr hoch anrechne. Frau Kuhfus-Mair ist auch in den stressigen Zeiten immer sehr gründlich und ich hatte wirklich niemals das Gefühl, dass etwas nicht passt. Die neue Ärztin, Frau Schindler, die seit kurzem nun in der Praxis ist, ist auch sehr, sehr nett und kompetent.
Die Wartezeiten außerhalb der Akutsprechstunden sind sehr kurz, alles ist immer gut organisiert. Die Aktusprechstunden für die kurzfristig erkrankten Kinder sind zu sinnvollen Zeiten, so dass man auch als berufstätige Mutter eine Möglichkeit für den Kinderarztbesuch hat. Das gesamte Praxisteam ist toll und immer bemüht, für jede Situation eine Lösung zu finden.
Liebes Praxisteam: Weiter so!!

Tolle Praxis, kompetente Ärztinnen und superfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Seit unsere Tochter 2 Jahre alt ist, besuche ich mit ihr und später auch mit unserem Sohn diese Gemeinschaftspraxis. In all den Jahren sind wir immer kompetent und liebevoll beraten worden. Über die Behandlungsmethoden wurde ich immer sehr gut aufgeklärt und man hat sich immer Zeit für uns genommen. Besonders gut gefällt mir, dass man uns von Beginn an immer so richtig gut "kannte", ich musste nie etwas erneut erzählen, weil Frau Kuhfus-Mair und Frau Schranz immer genau wissen, wer da vor ihnen sitzt und welche Geschichte wir haben. Und wenn ich mit der Tochter in der Praxis bin und eine Frage zum Sohn habe, weiß Frau Kuhfus-Mair auch ohne Akte, wie sie uns helfen kann. 'Wenn ich mir z.B. bei Impfungen unsicher war, konnte ich ohne Hemmungen meine Fragen immer wieder stellen und hatte nie das Gefühl, dass ich nerve, sondern meine Sorgen wurden verstanden und ich wurde immer so beraten, dass ich mich in meinen Entscheidungen dann sicher fühlen konnte.

Seit 14 Jahren zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Hört leider nicht zu, doppelte unnötige Untersuchung. Wird Medizin verschrieben die mehrfach auf Hinweis nicht wirkt. Das ist unnötige doppelte Arbeit und kein Erfolg
Da die Anamnese sehr wichtig ist

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben in der Praxis! Die Notfall Sprechstunde ist sehr hilfreich und die Zeiten dazu (2x am Tag) super!
Wir sind umgezogen aber fahren weiterhin nach naurod weil wir uns hier in allen fragen gut betreut fühlen!

Super Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Frau Dr. Mair ist eine sehr liebe Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Sie ist auch super freundlich.

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Die Ärztin kam zu uns zur U2 nach Hause, war zuckersüß mit der Kleinen und hat mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert