Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Mo...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Burgstraße GbR Andere

Nach 2 erfolglosen Operationen meiner Kiefernekrose vereinbarte ich trotz 150 km Anreise einen Termin bei Dr. Mörgel. Obwohl beeinträchtigt durch langjährige Krebserkrankung u. Beschwerden durch Kiefernekrose fühlte ich mich bei Diagnostik u. Ausklärungsgespräch gut aufgehoben. Ehrlich, empathisch u. extrem kompetent strahlte Dr. Mörgel Sicherheit aus. Meine Entscheidung, mich von ihm operieren zu lassen fiel schnell u. die Vorbereitungen liefen sofort in der Helios Klinik an. Das gesamte, sehr freundliche Team nahm während der Behandlung Rücksicht auf Anreisezeit u. laufende Chemotherapie. Die Operation verlief wie geplant, tägliche Nachsorge durch den Assistenzarzt L. Greilich war sehr kompetent u. freundlich. Im angenehmen Einzelzimmer wurde ich von freundlichem u. fürsorglichem Personal gut betreut (Nasensonde, Antibiotikainfusionen). Abschlussuntersuchung u. Nachuntersuchung nahm Dr. Mörgel selber vor. Ich habe großes Vertrauen zu ihm u. würde mich wieder in seine Hände begeben.

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie Andere

Meine Oma war sehr zufrieden. Ihr wurde Hautkrebs an der Nase entfernt.

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie Andere

Ich litt an einer schwer zu diagnostizierenden Entzündung der Kieferhöhle. Herr Dr. Dr. Moergel hat mich davon befreit und sich sehr dafür eingesetzt, dass der Termin schnell stattfinden kann. Nun, zwei Monate später, geht es mir viel besser und ich habe wenig Schmerzen. 1000x Danke dafür.
Das Team war immer freundlich und engagiert. Die Kontrolltermine haben nie lange gedauert.
Lediglich die Wartezeit am OP Tag war sehr lang.

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie Andere

Nach mehr als vier Monaten Zahn-/ Kopfschmerzen und Vorstellung meiner Beschwerden bei mehr als drei Zahnärzten, einem weiteren Kieferchirurgen und zwei HNO‘s, bin ich sehr glücklich, dass meine Hauszahnärztin mich an Herrn Dr. Moergel verwiesen hat.
Eine ausführliche Anamnese und DVT später haben wir einen „Fahrplan“ erstellt, wie mir geholfen werden kann.
Ich habe mich bei Herrn Moergel die ganze Zeit in guten und kompetenten Händen gefühlt, er nahm sich Zeit, die OP durch ihn in der HSK lief super und ich bin sehr erleichtert, jetzt beschwerdefrei zu sein.

Standort: MKG Burgstraße GbR

Ich habe selten so einen unfreundlichen Arzt getroffen! Auf keinen Fall betrete ich diese Praxis wieder! Ständig erzählt er nur wie wenig Zeit er hat und hört einem auch überhaupt nicht zu!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Burgstraße GbR

Ich war zur Abklärung einer Veränderung an der Nase in Behandlung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Herr PD. Dr. Dr. Moergel hat eine sehr ruhige angenehme Art und erklärt jeden Behandlungsschritt, toll.

Abklärung einer Veränderung an der Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Burgstraße GbR

Da ich nach einem Unfall schon einmal von Dr. Moergel operiert wurde und sehr zufrieden war, bin ich zur Wurzelspitzenresektion wieder zu ihm gegangen. Er hat es hervorragend gemacht: Aufklärung und Behandlung, Dr. Moergel hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen. :-)

Unfallbehandlung und Wurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Burgstraße GbR

Bei mir wurde in Lokalansäthesie an einem oberen Backenzahn eine Wurzelspitzenresektion schnell und komplikationslos durchgeführt. Ich hatte nur wenig Schmerzen.

Wurzelspitzenresektion mit retrograder Füllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Burgstraße GbR

Dr. Mörgel war nett und hat mir alles soweit gut erklärt. Er riet mir allerdings zu einer DVT Aufnahme, die bei meinem Befund Schulunfall an einem Frontzahn mit einer Wurzel im Frontbereich nicht notwendig war. Die Krankenkasse hätte diese spezielle Aufnahme nicht übernommen. Einen Kostenvoranschlag für die Unfallkasse war er überhaupt nicht bereit zu schreiben, obwohl diese u.U. die Aufnahme zur Diagnostik gezahlt hätten. Es geht aber auch anders wie ich es jetzt erlebt habe.

Unnötige DVTAufnahme empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Burgstraße GbR

Ich habe mich lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt, was die ärztliche Beratung und die Behandlung betrifft.
Ich wusste direkt nach dem ersten Beratungsgespräch, dass ich von Herr Priv.-Doz Dr. Dr. Moergel operiert werden möchte und auch im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.

Super netter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben