Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Oralscanner
orale Lasertherapie
ambulante und stationäre MKG Operationen

Plastische Operationen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden. Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0611/900678-0. Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Von Weisheitszahnentfernungen über Kieferkorrekturen bis hin zur zahnärztlichen Implantologie. In meiner Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden führe ich alle chirurgischen Eingriffe im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich durch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben plastischen Operationen auch die Funktionsdiagnostik/-therapie.  Sie wünschen ein unverbindliches Erstgespräch? Mein Praxisteam in der Burgstr. 2-4 und ich stehen Ihnen unter der 0611/900678-0 gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch.

• Plastische Operationen

• Plastische Operationen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken und welche alternativen Behandlungsmethoden gibt es? Das Team unserer Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot, das von Homöopathie und Akupunktur über digitale Volumentomographie bis hin zu 3-D-Diagnostik und Planung reicht. Bei unseren Behandlungen greifen wir auf eine moderne Ausstattung zurück.

• Digitale Volumentomographie

• 3-D-Diagnostik und Planung

• Digitale Volumentomographie

• 3-D-Diagnostik und Planung

Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Liebe jameda-Besucherinnen, liebe jameda Besucher,

die MKG Burgstraße GbR bietet ihren Patientinnen und ihren Patienten Zahnärztliche Behandlung auch von Risiko-Patienten und Berhinderten in Vollnarkose sowie eine integrierte Versorgung ambulant, teil-  und vollstationär.

Stationäre Behandlungen sind möglich in den Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden (HSK), deren Fachbereich für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie die MKG Burgstraße GbR exklusiv betreut.

Damit bieten wir unseren Patientinnen und unseren Patienten in Personalunion eine umfassende Betreuung in unserer Praxis in Wiesbaden und im Rahmen der Versorgungseinrichtungen eines stationären Aufenthaltes in den Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken an.

Die Vorteile der integrierten Versorgung mit enger Verzahnung stationärer und ambulanter Betreuung kommen Patienten und Überweisern gleichermaßen zu Gute.

Alle Behandlungen erfolgen in modernsten OP-Räumen.

Alle unsere Behandlungen basieren auf der Grundalge modernster Diagnose-Methoden; unsere technischen Einrichtungen werden dem jeweils neuesten Stand angepasst und durch innovative Entwicklungen ergänzt (so beispielsweise durch die Bereitstellung der Bildgebung in 3D-Technik Digitale Volumentomografie).

Fortbildungsveranstaltungen / Hospitationen / Supervision

Über die von unserem Fachärzte-Team fortlaufend aktualisierten Fortbildungsveranstaltungen für Kolleginnen und Kollegen informieren wir detailliert auf unseren Webseiten

•   www.mkg-burgstrasse.de

Sie finden hier ebenso Detailinformationen zu Hospitationen / Supervisionen.

Wir bieten allen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, in unserer Praxis in Wiesbaden / Burgstraße an einer Hospitation oder einer Supervision teilzunehmen.

Eine entsprechende Veranstaltung wird im Rahmen des DGI Curriculums anerkannt und mit Fortbildungspunkten bewertet.

Ihr Facharzt-Team für Ihre Gesundheit

Gemeinschaftspraxis • MKG Burgstraße

27.11.2020

Behandlung einer schweren Unterkiefernekrose

Herr Dr Moergel und sein Team haben mich umfassend beraten und gut aufgeklärt. Mit einer dreidimensionalen Bildgebung konnte der Umfang der Nekrose genau diagnostiziert werden.

Meine Behandlung lief ohne Komplikationen und das gesamte Team ist freundlich.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äusserst gewissenhafte, professionelle Gesichts-Krebs-Entfernung

Im Oktober 2019 wurde bei mir ein Barsalzellkarzinom (weisser Hautkrebs) zwischen Nasenwurzel und Auge entfernt und eine Hauttransplantation der ca. 2cm grossen Wude durchgeführt.

Das Karzinom befand sich in unmittelbarer Nähe zum Auge.

Sowohl die Vorbereitungsgespräche incl. Probeentnahme, die OP als auch die Nachsorge hat Herr Dr. Moergel sehr gewissenhaft, umfangreich erklärend als auch mit aussergewöhnlichem Ergebnis durchgeführt. Nach nunmehr 1 Jahr ist so gut wie kein Unterschied zu den Nachbarhaut-Partien zu erkennen. Selbst die Hautfarbe hat sich nahezu angeglichen. Ich bin äusserst zufrieden.

06.09.2020

Es lief alles perfekt

Toller Arzt , bei der OP ist alles perfekt gelaufen und sonst auch

29.06.2020

Abklärung einer Veränderung am Gaumen und Lasertherapie Veränderung Zungenband

Ich bin sehr zufrieden, alles top, der Behandler ist kompetent und sehr vertrauenswürdig.

Die Behandlung lief sehr gut, vielen Dank!

12.06.2020 • Alter: über 50

Zahnprobleme und Wunsch nach zahnärzltichen Implantaten

Aufklärung und Einbindung durch Dr. Moergel jederzeit sehr gut. Auf Fragen im Nachgang zeitnahe Reaktion und umfassende Beantwortung- auch als E-Mail. 100%-professionelle Ausführung.

Vielen Dank, auch allen Mitarbeitern des Praxisteams.

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel!

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden