Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Oralscanner
orale Lasertherapie
ambulante und stationäre MKG Operationen

Arzt für plastische Operationen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden. Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0611/900678-0. Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Von Weisheitszahnentfernungen über Kieferkorrekturen bis hin zur zahnärztlichen Implantologie. In meiner Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden führe ich alle chirurgischen Eingriffe im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich durch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben plastischen Operationen auch die Funktionsdiagnostik/-therapie.  Sie wünschen ein unverbindliches Erstgespräch? Mein Praxisteam in der Burgstr. 2-4 und ich stehen Ihnen unter der 0611/900678-0 gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch.

• Plastische Operationen

• Plastische Operationen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken und welche alternativen Behandlungsmethoden gibt es? Das Team unserer Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot, das von Homöopathie und Akupunktur über digitale Volumentomographie bis hin zu 3-D-Diagnostik und Planung reicht. Bei unseren Behandlungen greifen wir auf eine moderne Ausstattung zurück.

• Digitale Volumentomographie

• 3-D-Diagnostik und Planung

• Digitale Volumentomographie

• 3-D-Diagnostik und Planung

Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Liebe jameda-Besucherinnen, liebe jameda Besucher,

die MKG Burgstraße GbR bietet ihren Patientinnen und ihren Patienten Zahnärztliche Behandlung auch von Risiko-Patienten und Berhinderten in Vollnarkose sowie eine integrierte Versorgung ambulant, teil-  und vollstationär.

Stationäre Behandlungen sind möglich in den Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden (HSK), deren Fachbereich für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie die MKG Burgstraße GbR exklusiv betreut.

Damit bieten wir unseren Patientinnen und unseren Patienten in Personalunion eine umfassende Betreuung in unserer Praxis in Wiesbaden und im Rahmen der Versorgungseinrichtungen eines stationären Aufenthaltes in den Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken an.

Die Vorteile der integrierten Versorgung mit enger Verzahnung stationärer und ambulanter Betreuung kommen Patienten und Überweisern gleichermaßen zu Gute.

Alle Behandlungen erfolgen in modernsten OP-Räumen.

Alle unsere Behandlungen basieren auf der Grundalge modernster Diagnose-Methoden; unsere technischen Einrichtungen werden dem jeweils neuesten Stand angepasst und durch innovative Entwicklungen ergänzt (so beispielsweise durch die Bereitstellung der Bildgebung in 3D-Technik Digitale Volumentomografie).

Fortbildungsveranstaltungen / Hospitationen / Supervision

Über die von unserem Fachärzte-Team fortlaufend aktualisierten Fortbildungsveranstaltungen für Kolleginnen und Kollegen informieren wir detailliert auf unseren Webseiten

•   www.mkg-burgstrasse.de

Sie finden hier ebenso Detailinformationen zu Hospitationen / Supervisionen.

Wir bieten allen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, in unserer Praxis in Wiesbaden / Burgstraße an einer Hospitation oder einer Supervision teilzunehmen.

Eine entsprechende Veranstaltung wird im Rahmen des DGI Curriculums anerkannt und mit Fortbildungspunkten bewertet.

Ihr Facharzt-Team für Ihre Gesundheit

Gemeinschaftspraxis • MKG Burgstraße

Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Wiesbaden

01.06.2022

Unfallbehandlung und Wurzelspitzenresektion

Da ich nach einem Unfall schon einmal von Dr. Moergel operiert wurde und sehr zufrieden war, bin ich zur Wurzelspitzenresektion wieder zu ihm gegangen. Er hat es hervorragend gemacht: Aufklärung und Behandlung, Dr. Moergel hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen. :-)

25.05.2022

Wurzelspitzenresektion mit retrograder Füllung

Bei mir wurde in Lokalansäthesie an einem oberen Backenzahn eine Wurzelspitzenresektion schnell und komplikationslos durchgeführt. Ich hatte nur wenig Schmerzen.

19.05.2022

Unnötige DVTAufnahme empfohlen

Dr. Mörgel war nett und hat mir alles soweit gut erklärt. Er riet mir allerdings zu einer DVT Aufnahme, die bei meinem Befund Schulunfall an einem Frontzahn mit einer Wurzel im Frontbereich nicht notwendig war. Die Krankenkasse hätte diese spezielle Aufnahme nicht übernommen. Einen Kostenvoranschlag für die Unfallkasse war er überhaupt nicht bereit zu schreiben, obwohl diese u.U. die Aufnahme zur Diagnostik gezahlt hätten. Es geht aber auch anders wie ich es jetzt erlebt habe.

22.02.2021

Super netter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt.

Ich habe mich lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt, was die ärztliche Beratung und die Behandlung betrifft.

Ich wusste direkt nach dem ersten Beratungsgespräch, dass ich von Herr Priv.-Doz Dr. Dr. Moergel operiert werden möchte und auch im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.

27.11.2020

Behandlung einer schweren Unterkiefernekrose

Herr Dr Moergel und sein Team haben mich umfassend beraten und gut aufgeklärt. Mit einer dreidimensionalen Bildgebung konnte der Umfang der Nekrose genau diagnostiziert werden.

Meine Behandlung lief ohne Komplikationen und das gesamte Team ist freundlich.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0611/900678-0

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bad Hersfeld