Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel
Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel

Homöopathie
Akupunktur
Digitale Volumentomographie
3-D-Diagnostik und Planung

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden. Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0611/900678-0. Ich bin gerne ...

Von Weisheitszahnentfernungen über Kieferkorrekturen bis hin zu Implantologie. In meiner Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden führe ich alle chirurgischen Eingriffe im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich durch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben plastischen Operationen auch die Funktionsdiagnostik/-therapie. Sie wünschen ein unverbindliches Erstgespräch? Mein Praxisteam in der Burgstr. 2-4 und ich stehen Ihnen unter der 0611/900678-0 gerne zur ...

1. Implantologie
  2. Plastische Operationen
  3. Funktionsdiagnostik/-therapie

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken und welche alternativen Behandlungsmethoden gibt es? Das Team unserer Praxis MKG Burgstraße in Wiesbaden unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot, das von Homöopathie und Akupunktur über digitale Volumentomographie bis hin zu 3-D-Diagnostik und Planung reicht. Bei unseren Behandlungen ...

1. Homöopathie und Akupunktur
  2. Digitale Volumentomographie
  3. 3-D-Diagnostik und Planung

Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Liebe jameda-Besucherinnen, liebe jameda Besucher,

die MKG Burgstraße GbR bietet ihren Patientinnen und ihren Patienten Zahnärztliche Behandlung auch von Risiko-Patienten und Berhinderten in Vollnarkose sowie eine integrierte Versorgung ambulant, teil-  und vollstationär.
Stationäre Behandlungen sind möglich in den Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden (HSK), deren Fachbereich für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel

Bewertung vom 19.09.2019

Einfach nur großartig !

Wir waren vorstellig mit unserer 3 jährigen Tochter, bei der eine Zahnsanierung an 4 Zähnen in einer Narkose mit 2 anderen Fachabteilung erfolgen sollte. Trotz der wirklich komplexen Koordination der OP, setzte sich Hr. Prof. Moergel so für uns ein, auf eine menschlich und sympathisch Art die ihres gleichen sucht! Die OP verlief wir geplant und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir sind sehr dankbar und freuen uns das wir durch solch einen spitzen Arzt behandelt wurden !"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Sehr kompetent und sympathisch!

Herr Dr. Moergel hat mir ein Implantat im linken Oberkiefer gesetzt, mit dem ich nach drei Jahren immer noch sehr zufrieden bin. Ich wurde detailliert über den Ablauf des Eingriffs aufgeklärt und fühlte mich sehr gut betreut. Alles ist ohne Probleme verheilt und ich konnte schnell wieder kraftvoll zubeißen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt! Großartiges Team!

Ich wurde von Dr. Moergel und seinem Team freundlich empfangen. Die Behandlungsaufklärung war sehr genau und verständlich. Das gesamte Team strahlte während der Behandlung eine bemerkenswerte Ruhe und Sicherheit aus, die sich auf mich übertrug und meine Aufregung deutlich minderte. Herzlichen Dank, dass Sie alle meinetwegen Ihren Feierabend um eine Stunde verschoben haben und mich von meinen Schmerzen befreien konnten!!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: 30 bis 50

Einer der besten MKG-Chirurgen, den ich kenne!!!

Dr. Moergel hat meine komplizierte Mittelgesichtsfraktur extrem sorgfältig und ohne Spätfolgen behandelt und ich bin ihm sehr dankbar dafür! Ich würde ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn OP perfekt!

Dr. Moergel hat uns verständlich aufgeklärt und den Ablauf der OP erläutert. Am Tag der OP hat er vorher nach unserer Tochter gesehen. Die OP lief einwandfrei, genau wie der Abheilungsprozess. Auch die Nachbetreuung war einwandfrei. Bei solch einer OP kann ich Herrn Dr. Moergel nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Moergel.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger