Prof. Dr. Dr. Felix Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrter Patient,
bitte bringen sie zu Ihrem Beratungstermin alle nötigen Unterlagen (falls vorhanden) mit:

Wir freuen uns auf sie!

Herzlich willkommen auf dem Profil unserer freundlichen Praxis für Kieferchirurgie und plastische Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Felix Koch. Im Ze...

• Plastische & ästhetische Operationen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: M3-Praxisklinik

Für Leute die Angst haben vor dem Zahnarzt kann ich die Praxis nur empfehlen alle sind entspannt Professor Koch ist eine sehr entspannt Arzt und das überträgt auf seine Patienten OP Termine dort in der Praxis auch sehr gut im Ablauf und Organisation

Top entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M3-Praxisklinik

Es ist eine tolle Praxis, aber noch toller sind die Menschen die dort arbeiten. Man bekommt eine kompetente Beratung von Prof. Dr. Dr. Felix Koch zu allem was ansteht und das schönste ist, dass hier wirklich auf den Patienten geachtet wird :)

Bei dem Knochenaufbau und bei dem anschliessenden einsetzen der Implantate, habe ich mich immer sehr gut Beraten und auch sehr sicher Gefühlt.

Ich kann, habe und werde die Praxis M3 von Prof. Dr. Dr. Felix Koch

Implantate und Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M3-Praxisklinik

Gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Vor Beginn der ärztlichen Eingriffe fand immer eine verständliche und beruhigende Aufklärung durch Prof. Koch statt. Das Einsetzen der Implantate einschl. Knochenaufbau ist weitgehend schmerzfrei erfolgt.
Mit der Behandlung und dem erreichten Ergebnis bin ich rundum zufrieden. In der Praxis M3 habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese jederzeit weiter empfehlen.
Rüdiger W.

Implantate mit Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M3-Praxisklinik

Besser kann man es nicht machen! Sehr kompetent, freundlich und gehen sehr auf Patienten ein! Auch Angstpatienten sind willkommen und werden so genommen wie sie sind.

Respekt an dieses tolle Team!

Danke!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M3-Praxisklinik

Professor Dr.Dr.Dr. Koch ist ein erstaunlicher, erfahrender und fürsorglicher Arzt. Er nimmt sich bei jedem Patient viel Zeit und erklärt die Krankheit/Problem ganz genau. Ich fühle mich in seinen Händen wohl, seine menschliche Art haben leider viele Mediziner über die Jahre verloren. Das Praxisteam ist extrem freundlich und hilfreich bei allen fragen. Die Praxis verfügt über freien WLAN, eine Kaffeemaschine und Wasser für wartende Patienten.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M3-Praxisklinik

Vor drei Wochen hatte ich eine Nasenoperation bei Herrn Prof. Dr. Dr. Koch, bei der meine Nasenscheidewand gerichtet und ästhetische Unzulänglichkeiten behoben wurden. Schon bei meinem ersten Praxisbesuch (das reine Beratungsgespräch) wurde ich von dem Praxisteam herzlichst empfangen und im Anschluss in einem sehr netten, langen und vor allem persönlichen Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Koch bestens beraten. Meine vielen Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und meine Unsicherheiten bezüglich der Entscheidung für den Eingriff wurden mir gänzlich genommen. Prof. Dr. Dr. Koch ist zu jeder Zeit auf meine Wünsche eingegangen und hat gemeinsam mit mir das angestrebte Endergebnis erstellt.
Vor der Operation war ich extrem aufgeregt, u.a. da ich noch nie eine Vollnarkose hatte, aber dank Frau Dr. Melcher (Anästhesistin) und der OP-Assistentin Frau Bruch hätte die Zeit vor, während und nach der Operation nicht angenehmer sein können ;)
Die Nachbehandlung meiner Nase war ebenfalls top und bereits nach zwei Wochen bekam ich meine Nase das erste Mal richtig zu sehen und war begeistert, wie natürlich sie aussieht und wie gut sie in mein Gesicht passt . Davon abgesehen ist meine Nasenatmung nun, dank der Korrektur der schiefen Nasenscheidewand, perfekt.

Ich bin überglücklich, mich für die Nasen-OP in der Praxis M3 entschieden zu haben und möchte mich bei Herrn Prof. Dr. Dr. Koch und dem gesamten Praxisteam herzlichst bedanken.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Dr. Koch jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung, erfolgreiche OP, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M3-Praxisklinik

Ich habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen, die sehr kompliziert waren. Von der Aufklärung, über die OP bis zur letzten Nachbehandlung war alles top!

Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M3-Praxisklinik

Herr Prof. Dr. Dr. Dr Koch und sein Team überzeugten mich bei drei Operationen,die professionell ausgeführt wurden. Das gesamte Team ist sehr freundlich.
In dieser modernen Praxis war ich 100% zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Die erfahrenen Spezialisten des M3 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M3-Praxisklinik

Die notwendige Entfernung eines spinozellulären Karzinom (Hautkrebs) an der Stirn wurde von Dr. Koch souverän beurteilt und die vorgeschlagene Behandlung ausführlich erklärt. Die Operation und die Wundversorgung wurden vom Team kompetent ausgeführt und alle Befürchtungen sympathisch entkräftet. Unter diese Händen würde ich mich wieder begeben.....

Sympathische Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: M3-Praxisklinik

Dr. Koch entfernte bei mir vier Weisheitszähne. Obwohl ich im Vorhinein wirklich große Angst vor dem Eingriff hatte, konnte er bzw auch sein tolles Praxisteam mir bereits im Vorgespräch diese Angst nehmen. Am OP-Tag selbst war die Wartezeit minimal und auch der Eingriff unter einer Sedierung war in keinster Weise unangenehm. Auch die Nachbehandelung war ausführlich und problemlos. Ich kann so die gesamte Praxis nur empfehlen

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben