Prof. Dr. Dr. Koch
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Prof. Dr. Dr. Koch
Prof. Dr. Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Felix Koch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Marktplatz 3
65183 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Koch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.08.2018

Entfernung eines Weißheitszahnes

Schneller Termin Gute Aufklärung Einwandfreie Behandlung Sehr gute Nachbehandlung  Mehr

Herzlich willkommen auf dem Profil unserer freundlichen Praxis für Kieferchirurgie und plastische Gesichtschirurgie, Prof. Dr. Dr. Felix Koch. Im Zentrum von Wiesbaden bieten wir Ihnen schonende, moderne Behandlungen auf höchstem Niveau. Zu unseren Spezialgebieten zählen die Implantologie inklusive Knochenaufbau sowie Nasenoperationen, Lidplastiken und Anti-Aging-Therapie.

In unserer modernen Praxisklinik M3 in Wiesbaden bieten wir Ihnen hochqualitative Mund- und Kiefer-Chirurgie sowie plastische Gesichtschirurgie. Modernste Technik und hohe Fachkompetenz bilden das Fundament von schonenden, exzellenten Behandlungen nach neuestem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. Plastische Gesichtschirurgie

Ihre Gesundheit und Schönheit steht bei uns im Mittelpunkt. Dafür setzen wir modernste Diagnostik und Behandlungsmethoden ein, die uns höchste Präzision und beste Ergebnisse ermöglichen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. Nasenoperation
  4. Lidplastik

Ich bin ein gefragter Spezialist auf meinem Gebiet und verfüge über eine langjährige universitäre Ausbildung in Deutschland und den USA. Mit regelmäßigen Fortbildungen halte ich mich stets auf dem neuesten Stand. Das bildet das Fundament für eine kompetente Behandlung. In unseren hellen, freundlichen Praxisräumlichkeiten nehmen mein Team und ich uns Ihrer Probleme an. Mithilfe modernster Diagnostik (3D-Röntgen) und präzisester ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxisklinik M3 für Mund- und Kieferchirurgie sowie plastische Gesichtschirurgie am Marktplatz 3 im Zentrum von Wiesbaden. Unser freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in modernen Räumlichkeiten mit entspannter Atmosphäre. Damit sich unsere Patienten wohlfühlen, ist uns ein gutes Arbeitsklima wichtig. Wartezeiten versuchen wir so gering wie möglich zu halten. Und wenn es doch einmal länger dauert, bieten wir bei einem Espresso einen ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit der Zusatzbezeichnung Plastische Operationen und konnte in meiner Praxisklinik M3 in Wiesbaden schon vielen Menschen helfen. Neben meinem Einsatz für meine Patienten engagiere ich mich bei Präventionsprojekten in Indien. Außerdem bin ich in der Forschung und Lehre tätig, unterrichte an der Universität Frankfurt am Main und beteilige mich am Fortbildungsprogramm des Freien Verbandes Deutscher ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Koch

Bewertung vom 06.08.2018

Entfernung eines Weißheitszahnes

Schneller Termin Gute Aufklärung Einwandfreie Behandlung Sehr gute Nachbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr flexibel

Aufgrund von meinem Job schaffe ich es nicht zu den regulären Zeiten in der Praxis zu sein. Aufgrund meiner Schmerzen und einer etwas komplexeren Behandlung war es auch möglich außerhalb der…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bemerkenswehrt freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung

schnelle Termine, kurze Wartezeit, gut erreichbar, persönliche Anspracht, kompetente Behandlung. Das es da heute noch gibt."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr kompetenter Arzt

Man fühlt sich in der modernen Praxis gleich gut aufgehoben, wenn man sie betritt. Das Personal ist durchweg bemerkenswert freundlich und kompetent. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt."  Mehr