Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
7.013 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0611/99399-0

Dr. Afsah

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 17:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Neurochirurgische Gem. Praxis Dres. Abdi Afsah und Michael-J. Melzer
Rheinstr. 31,
65185 Wiesbaden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Abdi Afsah?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Neurochirurgische Gem. Praxis Dres. Abdi Afsah und Michael-J. Melzer

jameda Siegel

Dr. Afsah ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Wiesbaden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (136)

Alle65
Note 1
64
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Massiver Bandscheibenvorfall an der HWS mit Lähmungserscheinungen

Herr Dr. Afsah-Hedjiri sah das Ergebnis der MRT, kannte die Meinung dieses Arztes, der eine OP befürwortete, und hat trotzdem nicht versucht, mich zu einer OP zu überreden. Es war meine eigene Entscheidung und sie war richtig.Die Aufklärung, welche OP-Möglichkeit genutzt werden könnte, war sehr gut und verständlich.

Die OP war schwierig und dauerte recht lange. Drei Jahre sind seitdem vergangen und es geht mir nach wie vor sehr gut. Ich habe keinerlei Probleme bei Bewegungen oder Einschränkungen. In der Klinik nach der OP lernte ich eine Patientin von ihm kennen, die vor einigen Jahren die gleiche OP wie ich jetzt hatte und sehr zufrieden war. Einen weiteren Bandscheibenvorfall, an der LWS, hat sie deshalb auch von ihm operieren lassen. Ich kann diesen Arzt wirklich guten Gewissens empfehlen.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr schnelle Terminfindung und Beratung.

Seit der OP Beschwerdefrei.

Die Beratung ließ keine Fragen offen, war nie unter Zeitdruck.

Auch die Nachbetreuung war sehr persönlich. Ich kann Herrn Afsah guten Gewissens weiterempfehlen.

28.10.2020
1,0

Toller Arzt

Vielen Dank das sie mich nicht im Stich gelassen haben und mir geholfen haben

Kann ich nur weiter empfehlen toller Arzt

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bandscheiben OP

Ich fühlte mich über die ganze Zeit rundherum sehr gut aufgehoben und betreut. Ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl und die Entscheidung für eine OP war richtig.

Ich schätze Herrn Dr. Afsah als sehr kompetenten und patientenorientierten Arzt ein den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

04.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Gute und freundliche Organisation

War mit Rückenleide bei Dr. Afsah. Gute Beratung; kam nicht gleich mit dem Operationshammer. Das Büro ist gut organisiert - Wartezeiten gibt es immer. Werde mich demnächst wieder dorthin begeben ....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.013
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Dr. Afsah!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler