Dr. Philipps
Noch keine Bewertung erhalten.
Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Philipps
Dr. Philipps ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Philipps oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Philipps ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. Mark Philipps

Arzt, Neurochirurg

HELIOS Dr. HSK Wiesbaden Klinik für ...
Ludwig-Erhard-Str. 100

Behandlung des Hydrocephalus
Chirurgie der peripheren Nerven
Neuromodulation
Neurointensivmedizin

Liebe Patientin, lieber Patient.
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Mark Philipps und ich bin in der Fachklinik für Neurochirurgie der Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden als Neurochirurg und gleichzeitig als Oberarzt tätig.
Unsere Fachklinik deckt alle Untersuchungen und Therapien der modernen Neurochirurgie ab: Wir behandeln unter anderem Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks sowie der ...

Ich bin in der Fachklinik für Neurochirurgie der Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken in Wiesbaden als Neurochirurg tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. Auf der nächsten Seite meines jameda-Profils erfahren Sie mehr über unser erweitertes Leistungsspektrum. Neben der Wirbelsäulenchirurgie haben wir uns auch auf vaskuläre Neurochirurgie und Neuroonkologie ...

1. Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Neurochirurgie

Das Team der Fachklinik für Neurochirurgie der Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken in Wiesbaden ist für Sie da. Moderne neurochirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche den größten Erfolg versprechen. An unserem Standort in der Ludwig-Erhard-Str. 100 erwartet Sie ein kompetentes ...

1. Neuroonkologie
  2. Vaskuläre Neurochirurgie
  3. Pädiatrische Neurochirurgie
  4. Behandlung des Hydrocephalus

Das sagen Patienten über Dr. Philipps

Dr. Philipps hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt.

Noch keine Bewertung erhalten.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz