Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Philipps
Die Bewertungen von Dr. Philipps zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mark Philipps

Arzt, Neurochirurg

Med. Versorgungszentrum Dr. Horst Schmidt ...
Ludwig-Erhard-Str. 100
65199 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Philipps hinterlegt. Sind Sie Dr. Philipps? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Philipps

Artikel von Dr. Philipps

Das sagen Patienten über Dr. Philipps

Bewertung vom 10.05.2018, Alter: über 50

Diagnose Spondylolisthesis LW 4/5

Dr.Mark Philipps habe ich als einen einfühlsamen Arzt kennengelernt,bei ihm war ich um mir eine Zweitmeinung einzuholen er nahm sich viel Zeit und hat mir die Angst genommen vor einer weiteren OP. Zuvor bei einem Niedergelassen Arzt 3x in NARKOSE kollabiert ,1x konnten die Gleitwirbel verschraubt werden,mir wurde eine Bauch OP empfohlen um die Schrauben zu stabilisieren mir erschien dies op zu Riskant der Spinalkanal dabei nicht behoben werden, Dr.Philipps hat mich Erfolgreich über Rücken op."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein einfühlsamer und witziger arzt

bin sehr zufrieden mit drphillips er nimmt sich sehr viel zeit und geht auf die person ein und ist ein super zuhörer und immer für ein spass zu haben :-) er macht kein unterschied zwischen junge und ältere patiente hatte eine halswirbel op aufgrund ein treppensturz letztes jahres wo ich ein bandscheibebvorfall hatte und nebenbei ein verschleiss am hws entdeckt wurde wo man versuchte komservativ und mit schmerztherapie versuchte zu verbessern aufgrund ein erneuten sturz und verstärkten krippe der hände machte er ein mrt wo man eine instabilität entdeckte freitags und montag mich stationär aufnahm zur op und man ein kontroll röngtenbild und ich ein erneuten bandscheibenvorfall entdeckte der diesmal auf dem rückenmark drückte so das man 2ops gleichzeitig dienstag machte seit dem gehts mir besser dank dr phillips"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt.

Ich habe Herrn Dr. Philipps als sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Ich hatte vor 14 Tagen eine komplizierte OP der Halswirbelsäule mit Versteifung und bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die OP verlief komplikationslos. Die vorherige Aufklärung war umfassend und allgemeinverständlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Philipps über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Philipps.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz