Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.212 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0611/99399-0

Dr. Afsah-Hedjri

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Afsah-Hedjri!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rheinstr. 3165185 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Seied Abdollah Afsah-Hedjri?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Neurochirurgische Gem. Praxis Dres. Abdi Afsah Tamim Rahim und Michael-J. Melzer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Afsah-Hedjri ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Wiesbaden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (133)

Alle74
Note 1
73
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Gute und freundliche Organisation

War mit Rückenleide bei Dr. Afsah. Gute Beratung; kam nicht gleich mit dem Operationshammer. Das Büro ist gut organisiert - Wartezeiten gibt es immer. Werde mich demnächst wieder dorthin begeben ....

22.07.2020
5,6
5,6

Mir bis zu meinem Bandscheibenvorfall kein Name gewesen!!!! Bitte zu Ende lesen

Hallo ich habe vor kurzer mir einen Bandscheibenvorfall zugezogen . Worauf ich von dem Chirurgen der das festgestellt hatte ,ich zum Spezialisten angeblich!!! Zur Neurochirurgie überwiesen. Bis dahin kannte ich diesen Dr seid Abdullah , Dieser arrogante Dr Seid Abdullah ,wo ich Hoffnung hatte mir wirklich zu helfen h . Patienten wie ich die gesetzl. Versichert sind , glauben sie mir bitte, dieser arrogante Dr der hat mich wie Luft behandelt und nicht wie ein Patienten, solche Menschen ...

08.07.2020
1,4
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Er ist ein sympathischer Arzt hat seine Arbeit gut gemacht und ich bin sehr zufrieden

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles super! HWS OP

Hätte ich gewußt das die OP so erfolgreich verläuft, hätte ich mich schon vor Jahren dazu entschieden.

Direkt danach hatte ich keine Schmerzen mehr.

Krankenhausaufenthalt 3 Tage

03.06.2020
1,0
1,0

Sehr guter kompetenter Neurochirug

Er ist ein sehr guter kompetenter Neurochirug. Der sich die Zeit nimmt für seine Patienten und genaustens sein Vorhaben erklärt. Seit meinen schweren Bandscheibenvorfall könnte ich nach meiner Op direkt wieder laufen, ohne Schmerzen. Er begutachtete jeden Tag im Krankenhaus meine Wunde und fragte nach meinen Wohlbefinden. Nach zwei Tagen wurde mein Katether sanft gezogen und durfte das Krankenhaus verlassen.

Mit einen guten Gewissen kann ich ihn empfehlen und ist bei ihm in guten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.212
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden