Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Afsah-Hedjri
Die Bewertungen von Dr. Afsah-Hedjri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Seied Abdollah Afsah-Hedjri

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Neurochirurgische Gem. Praxis Dres. Abdi Afsah ...
Rheinstr. 31
65185 Wiesbaden

0611/99399-0

Sind Sie Dr. med. Seied Abdollah Afsah-Hedjri?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Afsah-Hedjri hinterlegt. Sind Sie Dr. Afsah-Hedjri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Afsah-Hedjri

Artikel von Dr. Afsah-Hedjri

Das sagen Patienten über Dr. Afsah-Hedjri

Bewertung vom 15.02.2019

Kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung

OP hat gut geklappt. Die Nachsorge war in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Kompetenter und netter Arzt mit Zeit für seine Patienten

Noch nie fühlte ich mich von einem Arzt so gut beraten, in aller Ruhe (ich bin Kassenpatient) erklärte mir Dr.Afsah den Befund, auch der Ablauf in der operativen Tagesklinik lief reibungslos,"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Meine Schwiegermutter ist sehr zufrieden

Da meine Schwiegermutter kein Computer/Internet hat, bat Sie mich diese Bewertung abzugeben ;)"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, empathischer Facharzt

Klare verständliche Aufklärung mit Dokumentationen und verständliche Kommunikation. Sehr gute Behandlung und Vorbereitung auf die OP. Tägliche Nachsorge auch am Wochenende in der Klinik. Ich bin gut versorgt und behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schwerer Bandscheibenvorfall Lendenwirbelbereich

Herr Dr. med. A. Afsah ist ein sehr ruhiger , aber mit jeglicher Fachkompetenz ausgestattet, die man bei einem Bandscheibenvorfall bekommen kann. Schon beim aufstehen im Wartezimmer, war im shon klar, dass ich da nicht um eine Operation herumkomme. Nach 1 Woche Schmerzmittel rund um die Uhr, kaum schlaf bin ich sehr sehr froh, dass ich durch Herrn Dr. Afsah die eindeutige Diaknose bekam und er sich auch um einen sofortigen OP Termin kümmerte und durch Glück bzw..Absagen von Patienten, war ich in der selben Woche schon unter dem Messer und meine OP war erledigt. Ich danke nochmal recht herzlich für die gute Behandlung. Mich wieder vollkommen herzustellen, liegt jetzt an der hoffentlich schnellen Regeneration mit Physiotherapi und eigen Inititive, aber nicht übertreiben, denn alles brauch seine Zeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Afsah-Hedjri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Afsah-Hedjri.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis