Praxis Dr.med. Axel von Heesen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Sonnenberger Str. 68, Nordost , Wiesbaden

Dr. med. Axel von Heesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel von Heesen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich bin , gottseidank , schon über 10 Jahre Patient in Dr. von Heesens Praxis und es war ein echter Glücksfall für mich . Er hat mich gesundbehandelt... eine UNGLAUBLICHE Leistung . Gewartet habe ich nie lange und behandelt hat mich das Team immer zuvorkommend und respektvoll . Es ist bei weitem keine Übertreibung Dr. von Heesen und seine Mitarbeiterin als Philanthropen in Wiesbaden zu benennen , und Philanthropen sind selten in unserer ChatGPT Zeit :) Vielen dank für alles Herr Doktor von Heesen (:

Dr von Heesen ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Problematik ein. Ich fühle mich bei ihm nicht wie ein Patient, der nur durchgeschleust und mit einem Medikament abgefertigt wird. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche sprechstundenhelferin am Empfang....
Keine Wartezeiten
BEST DOK EVER
Kann sie nur bestens weiter empfehlen

Sehr kompetent..verständnisvoll ..nimmt sich Zeit...sehr gutes vertrauensvsrhält • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von Heesen ist der beste Neurologe ever. Sowohl meine Tochter als auch ich sind dort wegen unserer Migräne in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt uns ernst und sich Zeit und der Behandlungserfolg ist daher natürlich exorbitant. Man darf nicht vergessen, dass seine Freundlichkeit und Höflichkeit ebenfalls außergewöhnlich sind. Eigentlich macht es Freude, hier zum Arzt zu gehen. Wir sind begeistert!

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie ihn.

Dr. Von Hessen nimmt sich Zeit und hört aktiv zu. Ich finde ihn klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Dr. von Heesen fühle ich mich zu 100 % bestens aufgehoben. Schon am Empfang wird man sehr verständnisvoll und voller Freundlichkeit behandelt. Herr Dr. von Heesen ist ein sehr empathischer Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und seine Behandlung hat mir sehr geholfen. Er weiß, worauf es ankommt - man merkt, dass er seinen Beruf voller Überzeugung lebt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ihm und seinem Team die Note 1 zu vergeben. Ich bin sehr froh, mich in seiner Obhut zu wissen und kann ihn vollster Überzeugung empfehlen.

Ich kann Dr. von Heesen voller Überzeugung empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt mit ?? und Seele

Seht geduldig und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.von Heesen in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Die Arzthelferin ist auch immer sehr herzlich, wirkt nie genervt, gestresst oder unfreundlich.

Nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Von dieser Sorte dürfte es mehr geben. Sehr nett, Kompetent, nimmt sich Zeit, sucht Intensiv nach Lösungen, Arzthelferin ebenfalls sehr nett und immer freundlich, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt ( von beiden), alles in allem eine Tolle Arztpraxis wo man immer wieder gerne hingeht. Ich bin seit 8 Jahren bei ihm in Behandlung. Sehr zu empfehlen :).

Wie man sich einen Arzt( und Arzthelferin ) wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erlitt 2001 einen Unfall mit den absolut schwerst Neurologischen Folgen und fand in ihm den ersten voll kompetenten Behandler, da er nicht nach Unhfallfolgen sondern realem IST-Stand behandelt!
Daher sage ich, ich bin froh das Wiesbaden Dr.von Heesen bekam!
Zumal er Symphatie und Fachewissen nicht nur ausstrahlt sondern auch beweist!!!
Zur Verteidigung muss ich sagen wurde von Ihm aus der Vorgänger Praxis mitübernommen, daher war es leichter in den Genuß seiner Behandlung zu kommen!

Ein Psychologe, der den Geist des Menschen versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert