Top-Städte in Hessen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Fickinger
Die Bewertungen von Dr. Fickinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Fickinger

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Friedrichstr. 40
65185 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Markus Fickinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fickinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Fickinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fickinger

Artikel von Dr. Fickinger

Das sagen Patienten über Dr. Fickinger

Bewertung vom 18.06.2019

Kompetent und Höflich

Ich habe denTermin schnell bekommen. Dr. Fickinger und sein Praxisteam sind nett und freundlich."  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: unter 30

Als Neurologe leider nicht weiterzuempfehlen

Herr Dr. Fickinger war grundsätzlich nett, verlor sich aber in Themen, die nicht Bestandteil der Ausgangsfrage waren. Zum Ausgangsbefund selbst hatte er sich nur bedingt geäußert, so dass der Arztbesuch für mich nicht sonderlich hilfreich war. Die Dame am Empfang war zu mir soweit nett."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Retter in der Not

Ich bekomme als Patient im Wartezimmer immer mit, dass die Patienten mit Herr Dr. Fickinger sehr zufrieden sind, deshalb kann ich die eine oder andere schlechte Bewertung nicht verstehen. Mir wurde jedesmal sehr geholfen und das Personal ist aus meiner Erfahrung heraus ohne jeden Zweifel zuvorkommend und über den Durchschnitt hilfsbereit. Was ich mitbekommen habe ist auch genau das was mir selbst passiert ist, dass andere Fachärzte die mit einem Patienten nicht mehr weiter wissen aus die Erfahrungen von DR. Fickinger zurückgreifen und die Patienten in gute Hände somit weitergeben! Selbstverantwortung sollte man immer mit sich führen, wobei ich hier nichts negatives berichten kann!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 13.02.2019

Geht so

Waterzeiten zu lange trotz termin"  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Viel Bla Bla und nichts dahinter!

Ich kann diesen unfähigen Arzt AUF KEINEN FALL empfehlen. 1) Arzthelferin nehmen die Dringlichkeit von Patienten nicht wahr und vertrösten einen mit Terminen, die nicht eingehalten werden können. 2) Arzt wirkt wie eine Schlaftablette, der sich in seinen Worten oft wiederholt, nicht richtig zuhört und ebenfalls falsche Zusagen macht. Ich bin mit der Bitte zu diesem Arzt gegangen, dass ich ein Papier brauche. Nach Absprache sollte dieses nach einer Woche fertiggestellt sein... SCHÖN WÄRS. Nach einer Woche rief ich an und es hieß "Nein, das Papier ist nicht fertig und wird wahrscheinlich auch noch etwa 3 Wochen dauern, da seine Kollegin (vom Arzt) im Urlaub ist und meine Kollegin (von der Arzthelferin) ebenfalls. Wahrscheinlich dann am xxx. Nach diesen 3 Wochen rief ich wieder an und wieder wurde ich vertröstet. Die Arzthelferin kam gerade aus dem Urlaub, es sei viel liegengeblieben und dann kann das Papier nicht ausgestellt werden. Leider musste ich aufgrund dessen meinen Antrag auf die Operation zurückziehen, weil mir FALSCHE ZUSAGEN gemacht wurden. 0 Verlässlichkeit 0 Vertrauenwürdigkeit 0 Empathie Sucht euch auf jeden Fall einen anderen Psychiater!"  Mehr

2,9

3,6
3,9
3,9
4,9
3,4
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fickinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fickinger.
schlichte Praxisausstattung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath