Dr. med. Matthias Kilburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Kilburg?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Matthias Kilburg und Ulrich Oetjen

Herr Killburg ist kein Arzt, der versucht so lange an der Medikamentenschraube zu drehen, bis, trotz aller Nebenwirkungen, sein meintliche Ziel erreicht ist. Er nimmt einen mit in die Verantwortung. Tabletten sind wichtig. Verhaltensänderung aber auch. Er kennt mich sehr gut und empfiehlt auch den schwereren Weg. Ob man den Rat annimmt, muss man selbst entscheiden. Die beharren Freundlichkeit, mit der er immer wieder auf den Punkt kommt, lässt mich manchmal verrückt werden, aber nur so geht es.

Psychologe und Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kilburg und Ulrich Oetjen

sehr nett und freundlich,ich war bis jetzt zwei mal da und er könnte richtig mir helfen .er ist richtig besorgt und schickt nicht sofort zum chirug.

sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kilburg und Ulrich Oetjen

Habe einen schnellen Termin bekommen. Habe mich nicht verstanden gefühlt und war auch mit der Behandlung sehr unzufrieden.Vielleicht stimmt manchmal auch die Chemie einfach nicht. Die Arzthelferin war sehr freundlich.

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kilburg und Ulrich Oetjen

Ich kann mich meinem/er Vorgänger/in nicht anschließen. Ich bin schon über einen längeren Zeitraum, aufgrund Migräne und auf der Suche nach Hilfe in einer Krisensituation, bei Dr. Kilburg in Behandlung. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, war verständnisvoll und sehr kompetent.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kilburg und Ulrich Oetjen

Kein Engagement und Interesse für den Patienten. Nach dem Gespräch mit Herrn Dr. Kilburg ging es mir schlechter als vorher. Für meine Krisensituation hatte er überhaupt kein Verständnis und ich erhielt auch keine Hilfe oder Unterstützung bei meinen Problemen. Deshalb bin ich auch nicht mehr zu ihm gegangen.

Desinteresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert