Dr. med. Norwin Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norwin Schmitt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich war beim Dr. Schmitt am 01.04.22 in der Praxis. Trotz dem ganzen Umständen nahm er sich viel Zeit für mich. Ich bin eine sehr ängstliche Patientin was überhaupt die Ärzte betrifft, verkrampfe und kann nicht immer wiedergeben wie ich mich fühle. Bei dieser Sitzung fühlte ich mich verstanden, ich war nicht nur eine Akte oder Nummer sondern ein Mensch. Er ist ein sehr guter Zuhörer und sehr einfühlsam. Auch dass Team von Dr. Scmitt ist super freundlich und sehr aufmerksam. Man wünsche sich es würde mehr von solchen Ärzten geben. Ich kann mit gutem Gewissen diese Praxis weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals.

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wenn man einen Termin hat, nimmt er sich Zeit und geht auf einen ein. Setzt sich für einen ein. Analysiert sachlich und fachlich kompetent. Team ist gut eingespielt

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Schmitt war bei mir sehr empathisch und erklärte sehr gut medizinische Zusammenhänge. Er hört zu, nimmt wahr, beantwortet alle offenen Fragen, nimmt sich die nötige Zeit, steckt nicht in Schubladen, sondern sieht den Menschen als ganzes vor sich und setzt darauf aufbauend sein kompetentes breitgefächertes Fachwissen ein.

Arzt mit Herz und Hirn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei all meinen bisherigen Besuchen war das Praxispersonal ausgesprochen unfreundlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass diese die Patienten als unter ihrer Würde betrachten.
Das sollte sich dringend ändern.
Der Arzt selbst scheint sich in seiner Rolle zu überhöhen. Wenig hilfreich empfand ich die Gespräche mit ihm. Er fragt kaum etwas und gibt sehr schnell Einschätzungen ab, ohne dass das ganze Gespräch länger als 5 min. dauert.
Insgesamt sind mir bisher die Neurologen hauptsächlich als Pillenverschreiber aufgefallen, das gilt auch für Dr. Schmitt.
Etwas mehr Interesse an den Patienten wäre eine gute Sache.

Unfreundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

kam mit einem neurologischen Problem zu Herrn Dr. Schmitt.
Er hat mir geholfen und dank medikamentöser Behandlung haben wir es gemeinsam in den Griff bekommen.
Der Mann strahlt eine große Ruhe aus, dies wirkte auf mich besonders hoffnungsfroh.

Sehr ruhiger kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Schmitt hört immer aufmerksam zu, er hat eine beruhigende Ausstrahlung und gibt immer Hoffnung und etwas zum Nachdenken mit auf den Weg. Er hat mir in meinen dunkelsten Zeit sehr geholfen. Ein toller Arzt!

Proffesionelle Hilfe in der schwersten Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

mit einer längeren Wartezeit muss man ja rechnen, aber dann in 5 Minuten abgefertigt werden ist nicht so doll. Und dann der Ausspruch "Ich solle mir selbst in den Arsch treten! " das fand ich unmöglich. Ich hatte auf Verständnis und Hilfe gehofft in meiner schweren Situation, vergebens ...

lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr höflicher Mensch uns sehr aufmerksam

Er hört zu und lässt dich aussprechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit 8 Jahren Patient in dieser Praxis, der behandelnde Arzt ist sehr kompetent und hat mich stets durchgehend sehr gut behandelt, Krankheitsbild - nach Operation in Uniklinik, Reha und beruflicher Wiedereingliederung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norwin Schmitt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mit Schmerzen gekommen, mit Schmerzen weggegangen, ohne Diagnose. Drei "Untersuchungen" gehabt...hüpfen, an den Fersen und Zehenspitzen laufen..dazu irgendeine Stromuntersuchung die angeblich ok sei. Und es heißt "abwarten " es geht vielleicht alleine weg und gut ist.

Vielleicht als Psychiater gut, aber schlechter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben