Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich
Friedrichstr. 29, Mitte , Wiesbaden

Dr. med. Stephan G. Helfrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 29, Wiesbaden

Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Sind Sie Dr. med. Stephan G. Helfrich?

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Leider stehen auf der neuen Website der Praxis keine Öffnungszeiten mehr. nur noch eine Telnr zur Terminvereinbarung. Wenn sie diese eine Woche lang zu unterschiedlichen Zeiten anrufen nur um ein neues Rezept zu bekommen werden sie feststellen das die Damen endweder nicht fähig oder nicht Willens sind den Hörer abzunehmen.Fährt man dann aufs Geratewohl in die Praxis wird man arrogant abgekanzelt.Wenn diese Praxis keine Kassenpatienten mehr möchte,warum teilt sie das auf ihrer neuen Internetseite nicht mit ? Da ich schon seit einigen Jahren Patientin dort bin(und vor allen Dingen mit der medikamentösen Einstellung meiner Krankheit sehr zufrieden) überlege ich inzwischen einen Wechsel.

sehr schlechtes Management • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Sehr lange Wartezeiten; trotz Terminvereinbarung. Schlecht koordinierte Arzthelferinnen. Der Herr Dr. geht seine Mitarbeiter vor Patienten an und erhebt die Stimme in einem unerträglichen Mass. Einschüchterung findet somit statt und ein sehr fragwürdiges Klima. Benötigte, von ihm als Facharzt ausgefüllte Versicherungsformulare, werden dem Patienten ggü. hingeschmissen und in einer barschen Art und Weise die Kostenübernahme abgefragt/eingefordert (die sich als separate Seite in diesem Formular befand). Arrogantes Auftreten und wenig bis sehr wenig hilfsbereit und dem Patienten zugewandt - eine 0% Weiterempfehlung.

Nicht am Patienten interessiert; dafür aber auf die Kostenübernahme focussiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Ok, das mit den Wartenzeiten stimmt aber ich warte gerne bei einem guten Arzt. Er hat mir sehr geholfen und ich komme gerne wieder bei Bedarf.
Er doktort nicht lange herum sondern überweist bei bedarf auch an andere kollegen anderer Fachrichtungen und bespricht das detailiert mit dem Patienten.
Meine Erfahrung.
Bin schon von Anfang an bei Ihm Patient.
Danke

Warten bei Ärzten ist normal....bei guten ärzten mehr.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

nimmt sich keine zeit, alles schnell, schnell. Trotz festem Termin 2 Std Wartezeit

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Aufgrund einer einzigen Läsion in meiner Halswirbelsäule wurde mir, nach kurzer Begutachtung, zur sofortigen Therapie mit Interferon geraten. Da ich diese Therapie ablehnte, da noch gar nicht die Diagnose MS gestellt werden konnte, wurde mir vorgeschlagen es mit einer einwöchigen Therapie mit einem sehr niedrig dosierten Kortison zu versuchen. Ob der Arzt, aufgrund der sehr niedrigen Dosis des Kortisons in Tablettenform, auf einen Plazeboeffekt hoffte ist mir unverständlich.

Die nachfolgenden Messungen meiner Nervenleitgeschwindigkeit wurden an drei verschiedenen Tagen ausgeführt. Hier gewinne ich den Eindruck, dass dies aufgrund finanzieller Gründe geschieht.

Auch wenn ich mit der Kompetenz und der Behandlungsqualität nicht zufrieden war, muss ich trotzdem sagen, dass Herr Dr. Helfrich einen freundlichen Eindruck macht. Da mir die Freundlichkeit jedoch nicht bei einer Behandlung meiner Erkrankung weiterhilft, habe ich den Arzt wechseln müssen, da ich die Kompetenz sehr in Frage stelle.

Bei meinem neuen Neurologen fühle ich mich kompetent und gut behandelt. Ich empfehle Dr. Helfrich nicht.

Oberflächliche Begutachtung mit voreiliger Medikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

etwas ignorant, nehmt sich sehr wenig Zeit vor, laaange Wartezeiten, hat nicht oft gute Laune, bin gekommen mit drei Problemen und er hat nur einen bearbeitet, der Rest hat ihn überhaupt nicht interessier. Termine wurden nicht zum Schluss bearbeitet, sondern unterbrochen und neue vergeben. Schon bei der erster Visite war ich mit ihm unzufrieden, und ich kenne mich mit Ärzten aus, habe auch gute Ärzte.

etwas ignorant, nehmt sich sehr wenig Zeit vor, laaange Wartezeiten, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Er ist eigentlich gute Arzt aber nimmt sehr wenig Zeit für Patienten.Ich bin seit 2014 Patientin leider seit November 2015 geben die mir einen Termin dann rufen an und verschieben um einen Monat seit einem Jahr warte ich dass ein Termin angehalten wird vergeblich.Mancmal rufen die nicht mal an um den Termin verschieben. Ich fahre hin und entweder der Praxis ist zu oder Dr.Helfrich ist nicht da.Entweder krank oder Fortbildung seit einem Jahr das ist so.Wenn man anruft niemand geht dran. Schade.

die Termine wurden immer verschoben und nicht angehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

War 4 mal in Behandlung bei allen Terminen habe ich über 1 Stunde im Wartezimmer verbracht.
Bei meinem letzten Termin 1 std 45 min.
Selbst Patienten müssen nach der Behandlung viel Zeit im Wartezimmer verbringen nur um ein Rezept zu bekommen.
Das geht garnicht!!!

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Viel zu lange Wartezeiten, ebenso wenn es nur um Rezepte geht.
Kurz gehaltene Gesprächszeit beim Arzt.
Morgens um 8 Uhr ist die Praxis erreichbar, später geht keiner mehr ans Telefon.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Geyger und Dr. Stephan Helfrich

Die Praxis ist immer voll und man muß sich Zeit nehmen.
Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Helfrich. Am Anfang der Behandlung nimmt er sich Zeit und ordnet weitere Untersuchungen an.
Er geht auf Fragen und Probleme ein, ich würde mir jedoch ausführlichere Antworten wünschen und mehr Empathie.

Ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert