4,5

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Ampatziadis
Die Bewertungen von Herr Ampatziadis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nikolaos Ampatziadis

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Armenruhstr. 30
65203 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ampatziadis hinterlegt. Sind Sie Herr Ampatziadis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ampatziadis

Artikel von Herrn Ampatziadis

Das sagen Patienten über Herrn Ampatziadis

5,2

Bewertung vom 09.11.2018

Unfreundlicher Mensch und kurz angebunden, obwohl kaum Betrieb in der Pracis war

Geht auf Fragen oder Einwände nur widerwillig ein. Praxiseinrichtung ist in die Jahre gekommen. Sie macht keinen ästhetisch sauberen Eindruck, sondern ist etwas schmuddelig."  Mehr

5,8

Bewertung vom 26.09.2018

Nicht empfehlenswert. Inkompetenter Arzt, der auf schnelles Geld aus ist.

Der Arzt wirkte desinteressiert, genervt und hatte nahezu keinerlei Blickkontakt beim Gespräch. Auf meine Fragen ist er nicht wirklich eingegangen und neigte vielmehr dazu schnellstmöglich Medikamente verschreiben zu wollen, obgleich ich von den Nebenwirkungen berichtete. Ferner bot er an innerhalb seines Untersuchungs-Zimmers Psychochterapie durchzuführen. Ich dachte zuerst, dies sei ein Witz. Ich rate dringendst von diesem Abzocker ab. Wer hingeht, ist selber dumm oder muss schlechtes erleben."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fand den Arzt kompetent und gut! (Neurologie)

Zu dem Arzt wurde ich von meinem Hausarzt geschickt. Als ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mir nur das Schlimmte vorgestellt! Ich weiß es nicht, wieso die Bewertungen so schlecht sind! Ich fand den Arzt kompetent und angenehm! Ich habe schnell einen Termin bei Ihm bekommen, Heute, als ich in der Praxis war, durfte ich sofort zum Artz gehen, obwohl ich 15 Minuten früher da war. Die Dame am Eingang und der Arzt selbst waren freundlich und nett! Er hat sich Zeit genommen, hat auf alle meine Fragen geantwortet und alles erklärt!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren gehe ich zu diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Behandlung ausgezeichnet. Er nimmt sich viel Zeit, spricht die Diagnose mit mir durch. Er hat eine ruhige Art, so dass mir die Messungen der Nervenströme an der Hand oder am Fuß nicht viel ausmachen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schlechte artz

Nicht hin gehen ich nur sagen dass er meiner probleme einfach gesehen hat und dass ich kein kleines kind bin sowas horen von einer Psychiater ist doch blodsinn."  Mehr

4,6

5,2
4,8
4,4
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ampatziadis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ampatziadis.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath