Dr. med. Christiane Pietsch
    Weißliliengasse 1, Mainz

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich freue mich, dass Sie sich für das Gelenkzentrum Rhein-Main in Mainz interessieren. Mei...

Ich bin im Gelenkzentrum Rhein-Main als Orthopädin & Unfallchirurgin tätig und habe mich auf die konservative Therapie des Bewegungsappara...

Das Gelenkzentrum Rhein-Main in Mainz bietet Patienten, die unter Beschwerden des Bewegungsapparates leiden, vielfältige diagnostische und...

Akademische Ausbildung

• 2018 bis heute Angestellte Fachärztin im Gelenkzentrum RheinMain, Standort Mainz
    • 02/2014 bis 07/2017 Oberärztin Orthopädiezentrum Kantonsspitäler Aarau und Baden, Standort Baden, Schweiz
    • 01/2012 bis 12/2013 Assistenz- und Fachärztin Orthopädie Uniklinik Balgrist, Zürich, Schweiz

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Allgemeine Sprechstunde

Ärztin hat zugehört, einfühlsam untersucht und sehr gut erklärt. Mein erster Termin in dieser Praxis war sehr positiv. Bereits der Empfang in der Praxis war freundlich und respektvoll.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr kompetenter Eindruck. Gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Schulterbeschwerden (Behandlung)

Die Behandlung beginnt gerade. Die Apotheke konnte die Dosierung auf dem Rezept nicht nachvollziehen

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Fußbeschwerden

Keine Wartezeit. Sehr sympathische und empathische Ärztin. Freundlich und engagiert.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Allgemeine Sprechstunde

freundliche kompetente Ärztin, nur wenig Zeit genommen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Fußbeschwerden

sehr kompetente der Arzt.Gute Beratung, aber zur wenig die Zeit für Patienten.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Nach nur einer Behandlung meines Knies durch Frau Dr. Pietsch, waren meine Knieschmerzen schon wesentlich erträglicher und jetzt nach der 3. Spritze fast komplett weg. Im Alltag wieder fast voll belastbar. Frau Dr. Pietsch ist sehr kompetent, erklärt, was möglich ist und was nicht. Ich habe volles Vertrauen in ihre Behandlung.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Fußbeschwerden

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und den Erklärungen bzw. Optionen zur weiteren Behandlung.

Sehr erfreuliche Erfahrung. Wartezeit war OK.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Fußbeschwerden

Mir wurden auch alternative Angebote gemacht.Zwar muss ich dies selbst bezahlen,aber ich bin froh um dieses Angebot

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Untersuchung /CheckUp

Termin war nicht als Check-up bekannt. Aufgrund dessen nicht so umfangreich bzw. hätte vorher erläutert werden müssen (extra Kosten).