Dr. med. Claus Karl J. Oberbillig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Karl J. Oberbillig?

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Endlich mal ein Arzt, der den ganzen Körper im Blick hat: bei Schmerzen im Fuss schaut er sich auch die Wirbelsäule an. Hochkompetent, da bewähren sich seine chiropraktischen und osteopatischen Zusatzausbildungen. Sehr nettes Team.

Endlich mal ein Arzt mit dem Blick für's Ganze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Als langjährige Patienten dieser hoch kompetenten orthopädischen Praxis bin ich sehr dankbar, mich in der Obhut dieses empathischen Teams zu befinden. Als Sportlerin habe ich mich dort u. a. einiger Operationen unterzogen, über dessen Behandlungserfolge ich jedes Mal total zufrieden war. Hier wird nur operiert, wenn es unbedingt notwendig ist. Dr. Oberbillig, der hier mein behandelnder Arzt ist, nimmt sich immer die notwendige Zeit, seine Patienten intensiv aufzuklären. Auch seine osteopathischen Behandlungen sind stets erfolgreich. Ich kann diese Praxis auf das herzlichste empfehlen. Hier fühlt man sich sofort verstanden und erhält eine ausgezeichnete Behandlung. Hier herrscht das menschliche vor und gerade das schätze ich so sehr an dieser Praxis. Deshalb 5 Sterne für diese hervorragende Praxis. Das gesamte Praxisteam leistet eine hervorragende Arbeit.

Ein sehr kompetenter Arzt, dem man sofort vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Nach wie vor eine Orthopädiepraxis mit höchstem fachlichen und personellen Niveau in allen Bereichen.
Die Terminvereinbarúng ist zwar etwas schwierig, weil viele Patienten dieses Praxisteam schätzen und es daher zu Wartezeiten kommen muss, doch die Behandlung selbst und die Wartezeiten dazu sind sehr gut zeitlich getaktet und die beiden behandelnden Ärzte lassen sich immer erkennbar Zeit für den Patienten.

Praxis Oberbillig: uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Diagnostik und Behandlungen - ob als Kassenpatientin oder als Selbstzahlerin bei seiner osteopathischen Sprechstunde - habe ich immer als fundiert und gründlich erlebt. Herr Dr. Oberbillig verbindet Sachlichkeit mit Empathie und hat sich immer Zeit für mich und mein Problem genommen. Angenehm ist es, dass es keine langen Wartezeiten gibt und seine Mitarbeiterinnen einen freundlich und humorvoll begleiten. Die Praxis ist nicht auf "hypermodern" getrimmt, sondern gediegen und wirkt beruhigend und entspannend. Die Atmosphäre lässt einen gut runterfahren und ich fühle mich dort sehr wohl. Das finde gerade bei Schmerzen sehr hilfreich.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass Dr. Oberbillig noch ein Arzt ist, der mit seinen Händen untersucht und wirklich noch beHANDelt! Seine Erfahrungen aus der Osteopathie, die er in die klassische Orthopädie einbringt, empfinde ich als sehr hilfreich und angenehm. Er ist ehrlich, offen und gradlinig, genau was man als Patient benötigt!
Mir ist auf seiner Homepage aufgefallen, dass er erwähnt hat, wieviel Patienten nach einer Erstanmeldung ohne Absage nicht erscheinen, und dass dieses Verhalten anderen Menschen einen schnellen Zugang zu seiner Hilfe verwehrt. Das finde ich sehr gut und mutig!!! Es ist auch aus meiner langen Erfahrung genau so. Leider werden viele Menschen immer unverbindlicher und machen sich keine Gedanken darüber, welche fatalen Auswirkungen das für andere Patienten hat und die gesamte Praxis. Ich habe immer - wenn etwas dringend war - einen Termin bekommen! Alle waren da sehr engagiert, obgleich ich nur Kassenpatientin bin...
Alles in Allem, ein Doc den man warm empfehlen kann mitsamt seinem netten Team!

Eine Praxis, in der man sich als Patient gut aufgehoben fühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Oberbillig genoss nach kurzer Zeit mein volles Vertrauen. Die Ausstrahlung ist sehr kompetent. Dadurch , dass er auch selbst operiert kauft man ihm auch das gesprochene Wort ab. Sehr nettes Team in der Praxisgemeinschaft als auch in der Tagesklinik. Wurde gestern an der Schulter operiert und fühlte mich jederzeit wohl. Ich hoffe der weitere Verlauf ist nach wie vor günstig. Vielen Dank an Dr. Oberbillig und sein Team.

Kompetenter, emphatischer Arzt. Korrekter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Dr. Oberbillig konnte eine Verrentung im Alter von Mitte 30 durch seine osteopathische Behandlung bei mir verhindern. Das ist jetzt schon 15 Jahre her. Er ist extrem gut, hat ein fundiertes Fachwissen und kann es auch anwenden. Er ist sehr empathisch und sieht den Menschen in der Gesamtheit. U.A. hat er eine unnötige Operation bei mir verhindert. Er operiert nur wenn es nötig ist. An der Stelle vielen tausend Dank Herr Dr. Oberbillig.

Alles 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Bin schon etwa 20-25 Jahre bei Dr. Oberbillig und jetzt zum 4.mal operiert, egal ob Carpaltunnels, Kalkschulter oder Schulterkapselsprengung, die OP`s verliefen immer 1A.
Für mich der beste Orthopäde den ich kenne. Andere speisen einen ab, damit müssen sie jetzt Leben.
Aber Dr. Oberbillig findet immer eine gute Lösung.

Super Arzt, noch nie eine Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

die ich nicht bereut habe. morgens 7 uhr in die klinik und 11 uhr bereits auf der couch zuhause. OHNE schmerzen! diese schlüssellochmethode ist schonend für den körper und macht nur kleine löcher in die haut. herr doktor oberbillig ist eine meister in der technik. bereits einen tag später wurde die drainage gezogen und er "normale" alltag hatte mich wieder. schmerzen hatte ich fast keine, ein wunderbares gefühl, daß die schulter nach diesem eingriff bereits so positiv beweglich war.
nach drei tagen war der physiotherpeut aus dem staunen nicht mehr rausgekommen, wie gut alles beweglich war.
ein großes lob auch für das rote-kreuz-krankenhaus. die dortige aufnahme verlief in einer sehr entspannten atmoshäre und die betreuung war mehr als gut. danke danke

ein schneller entschluss für eine schulterop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Der Dr. Ist nur zu empfehlen!!! Nach mittlerweile 4 OP s kann ich mir ein Urteil erlauben ! Ich kann Ihn.nur weiterempfehlen!!! Der Dr. das Praxis Team und auch in der Tagesklinik SUPER!!!Bitte weiter so DANKE !

Immer wieder gute Arbeit ! 4 OP mittlerweile bei Dr.Oberbillig gehabt und keineB • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Super Praxis, zwei absolut fähige Ärzte! Es wird sich Zeit genommen und alles hat immer super geklappt!

Bester Orthopäde den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben