Dr. Heijens

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heijens
Dr. Heijens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heijens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Etienne Alfons Heijens

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden ...
Wilhelmstr. 30
65183 Wiesbaden

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heijens hinterlegt. Sind Sie Dr. Heijens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heijens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heijens.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.12.2017

Schmerzen im linken Knie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in Wiesbaden und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
Ihr ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie

Unsere Praxis in Wiesbaden besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. RAPID RECOVERY
  2. Akupunktur
  3. Konservative Arthrosetherapie
  4. 3-D / 4-D Bewegungs- und Haltungsanalyse

Das sagen Patienten über Dr. Heijens

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen im linken Knie

Ich hatte einen schnellen Termin.Dr Heijens hat sich sehr viel Zeit genommen.Auch hatte ich einen schnellen OP Termin in Bad Schwalbach.Dort fühlte ich mich gut aufgehoben durch das freundliche und…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Heijens hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetender und menschlich netter Arzt

Ich erhielt am 17.März 2016 eine neue rechte Hüfte und am 19.10.2017 wurde nun auch meine linke Hüfte ersetzt. Von der Terminvereinbarung bis zur OP, wurde ich bestens von Dr. Heijens und seinem…  Mehr

4,6

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arrogant und unfreundlich

Nach kurzer begutachtung meines Knies wurde geröngt danach wurde mir mitgeteilt das keine genaue Diagnose möglich ist und ich zum Mrt soll. Wenn ich Schmerzen habe soll ich halt Iboprofen nehmen."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke