ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kreuzberger Ring 72, Wiesbaden

Mehr erfahren

ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir aus organisatorischen Gründen Ihren Termin bestätigen müssen. Erst dann handelt es sich um einen verbindlichen Termin.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass wir eine Praxis ausschließlich für Privatpatient:innen und Selbstzahlerpatient:innen sind. Für einen optimalen Praxisablauf bitten wir Sie, pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen und eine Versichertenkarte oder Personalausweis mitzubringen. Sie können unsere beschilderten Parkplätze im Hof nutzen. Entlang des Kreuzberger Ringes befinden sich weitere öffentliche und kostenfreie Parkplätze. Unsere Selbstzahlerpatient:innen (Pauschalbetrag 150 Euro) und internationalen Patient:innen (nach GOÄ) können Ihre Rechnung gemäß unserer Abrechnungserläuterung im Anschluss nach dem Termin bar oder mit Karte begleichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der orthopädischen Privatpraxis Dr. Jörg Hain in Wi...

Die nachhaltige Gesundheit und das dauerhafte Wohlbefinden unserer Patienten haben in unserer orthopädischen Privatpraxis in Wiesbaden oberste Prio...

Bereits früh habe ich damit begonnen den Patienten in seiner Gesamtheit zu betrachten und mich in der Konsequenz u.a. in alternativen Therapiekonze...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Dr. Hain und sein Team sind wirklich super. Er hat mich mehrfach von wirklich starken Schmerzen nachhaltig befreit. In der Praxis steht die Fürsorge für den Patienten im Vordergrund, das gibt es leider nicht mehr so oft.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Herr Dr. Hain nimmt sich die Zeit und geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz konnte er mein Problem lösen, sodass ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei war.
Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr angenehm. Alle für die Behandlung erforderlichen Geräte sind nach meiner Einschätzung auf dem neuesten Stand.
Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt keine Wartezeiten.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hain und seinem Team sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank dafür.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches und zuvorkommend.
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich gehe davon aus das die Behandlung funktionieren wird.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Andere

Dr. Hain ist sehr kompetent, strahlt viel Ruhe aus und ist sehr geduldig. Fragt ständig nach Behandlungserfolgen, schlägt dazu noch andere Therapiemöglichkeiten, die man auch zu Hause ausführen kann. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Dr. Hain ist sehr zu empfehlen.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ausführliche Untersuchung und Erklärung! Alle Mitarbeiter und Dr. Hain sind sehr freundlich gewesen!

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kurzfristiger Termin, emphatischer Arzt, sichere Diagnose, gute Tipps, sehr gut organisierte Praxis

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann Herrn Dr Hain und sein Team sehr empfehlen, da ich stets als Patientin respektvoll und sehr freundlich behandelt werde. Ich kam in der Not mit sehr starken Knieschmerzen zu einem kurzfristigen Termin zu Herrn Dr Hain, der sehr gut die Diagnose stellt und zielgerichtet therapiert. In den letzten 2 Monaten war die Therapie schon erfolgreich, ist aber noch nicht beendet. Ich kann Herrn Dr Hain deshalb sehr empfehlen.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Lange Zeit litt ich aufgrund einer Vorder-fussproblematik an starken Schmerzen bis hin zu Bewegungsinschränkungen.
Auf die Praxis Dr. Hain bin ich zufällig aufmerksam geworden und so dankbar, dass ich nach 6 Behandlungen vorwiegend in Form einer Laser- und Stosswellen-therapie nun endlich wieder optimal laufen kann. Die jeweils knapp 160 km, die ich für eine Behandlung (Hin-und Rückfahrt) zu fahren hatte, habe ich sehr gerne in Kauf genommen.
Danke an Herrn Dr. Hain für die sehr gute Beratung und Behandlung und natürlich auch dem freundlichen Praxis-Team, das ebenso involviert war.
Die Praxis Dr. Hain ist modern ansprechend und sehr gut ausgestattet.
Falls es doch einmal zu etwas Wartezeit kommen sollte, liegt es daran, dass sich Herr Dr. Hain für seine Patient*inn*en die erforderliche Zeit nimmt.
Eine klare Empfehlung meinerseits!

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Termin online gemacht wurde auch bestätigt aber keiner da - habe vor verschlossener Tür gestanden. Keine Absage - nichts! Dafür eine Stunde Anfahrt - leider nicht zu empfehlen

Dr. med. Jörg Hain

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit der Online-Terminierung über Jameda gemacht haben. Nach eingehender Recherche haben wir festgestellt, dass es sich um ein technisches Kommunikationsproblem des Jameda Kalenders mit unserem Praxiskalender gehandelt hat. Somit wurde uns Ihr Termin leider nicht angezeigt. Dies ist uns zum ersten und hoffentlich letzten Mal passiert. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Standort: ORTHOPÄDIE DR. MED. JÖRG HAIN Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Nach langer Zeit mit Schmerzen in der Schulter bin ich nun beschwerdefrei. Dr. Hain ist Zielorientiert, einfühlsam und sehr genau in seiner Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und man hat immer das Gefühl, willkommen zu sein.