Dr. med. Kay Hajo Schmidt-Horlohé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil und im Orthopaedicum Wiesbaden. Mein Name ist Dr. med. Ka...

Standort: Orthopaedicum Wiesbaden Dres. Philipp Wilde Kay Schmidt-Horlohé Dennis Wincheringer u.w. Andere

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Herrn Dr. Schmidt-Horlohe bedanken. Durch die fachkompetente und engagierte Behandlung wurde mir die Möglichkeit gegeben, wieder schmerzfrei zu leben.

Die Operation an meiner Schulter ( im Oktober 2021) hat mich von den Beschwerden befreit, unter denen ich lange gelitten habe.
Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für die professionelle Arbeit und Ihre Menschlichkeit.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bin davon überzeugt, dass Sie für viele Menschen eine große Hilfe sein werden.
Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam.

Ein Super Arzt ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Hatte vor dem Besuch bei Herr Schmidt Horhole mehrere Arzt besuche und keiner konnte mir helfen. Hier war ich in super Händen mit meinem Bizepssehnen Abriss.

Nun ist es nicht so, dass ich grundsätzlich mit Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Aber was ich im Orthopädicum und bei Herrn Dr. Schmidt-Horlohe erlebt habe war schon außergewöhnlich. Ich hatte bereits seit mehreren Jahren immer wieder mit Schmerzen im Unterarm zu kämpfen. Es fühlte sich an, wie ein Tennisarm. Nun ja. Sowas ist langwierig. Irgendwann ist es weg. Dies geschah aber nicht und so suchte ich einen Orthopäden. Ich hatte mich nach Studienende für eine gesetzliche Kasse plus privaten Zusatzversicherungen entschieden. Schon als Kassenpatient einen Termin zu bekommen kann zur Herausforderung werden. Nicht so im Orthopädicum. Es ging flott. Vom ersten bis zum letzten Termin gab es nie mehr als 5 Minuten Wartezeit in der Praxis - obwohl die Bude voll war. Organisation perfekt. Es wurde nach MRT sehr schnell durch Dr. Schmidt-Horlohe ein Knochensplitter im Gelenk diagnostiziert, der minimalinvasiv entfernt werden musste. Die folgenden Termine wurden kurzfristig und sofort alle durchterminiert - OP inklusive. Ich bekam alle Unterlagen und eine Karte mit allen 4 Terminen. Ich wurde persönlich und telefonisch von Dr. Schmidt-Horlohe und dem Anästhesisten präzise befragt und aufgeklärt. Die OP fand statt pünktlich um 10.30h unter Vollnarkose und örtlicher Betäubung. Kurz nach 13.00h war ich wieder draußen und wurde privat abgeholt, mit noch betäubtem Arm, aber ohne Schwindel oder andere negative Folgen der Vollnarkose, mit Schmerzmitteln und Entzündungshemmer und umfangreichen schriftlichen Anwendungshinweisen in der Tasche. Die Betäubung des Armes hielt bis in die Nacht an. Schmerzen nach der OP gab es nahezu gar nicht. Ich musste nicht eine einzige Schmerztablette nehmen. Vorsichtig war der Arm schon am Folgetag wieder zu gebrauchen. Heute (10 Tage später) sind die Fäden draußen und der Arm ist wieder fast vollständig einsetzbar und voll streckbar, dies, obwohl die Physiotherapie erst morgen beginnt. Heilungserfolg 100%. Krankschreibung war überflüssig.

außergewöhnlich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit de Horlohe mehr als zufrieden.
Nach langjährigen Problemen an meinem Ellenbogen. Konnte er die Ursache herausfinden und mit einer Operation beheben.
Ich habe selten einen solch freundlichen Arzt kennengelernt, der einem auf Augenhöhe gegenüber tritt. Zudem ist seine medizinische Kompetenz sehr hoch. Ich bin rundum zufrieden und würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

Unglaublich freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich als Patient mit seinem Problem verstanden.
Das Gespräch wird exakt auf die Vorkenntnisse abgestimmt und bei Bedarf genauer erläutert.
Insgesamt sind die Abläufe sehr ausführlich geschildert worden, man weiß genau was auf einen zukommt. Am Ende bleiben keine Fragen offen und der Ablauf des Eingriffs inkl. der Weiterbehandlung ist super abgestimmt und verläuft dann wie beschrieben.

Freundlich, kompetent, auf den Punkt, stets für alle Fragen offen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde an meiner Schulter durch Dr Schmidt-Horlohè operiert. Das Ergebnis ist vollumfänglich zufriedenstellend. Auch die Nachsorge durch Ihn und seine Mitarbeiter, war vorbildlich. Ich bin wieder zu 100% hergestellt.

Alles wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent, wie auch das gesamte Team.
Es wurde der Krankheitsverlauf, so wie der Grund genau erläutert. Des Weiteren wurde eine Therapie empfohlen, die wirklich sehr gut hilft
Danke

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der einzige der rausgefunden hat was ich am Ellenbogen habe.
Behandlung hat zwar sehr lange gedauert aber ich bin wieder fit.
Nimmt sich Zeit für die Patienten.
OPs bei ihm und dem Team top.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung war sehr gut über die Erkrankung sowie die Art und Weise wie mit mir umgegangen wurde.
Nach der erforderlichen Behandlung habe ich keinerlei Beschwerden mehr und bin hoch zufrieden.

Ein sehr freundlicher sensationell guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen distalen Bizepssehnenabriss am rechten Arm.Bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Schmidt-Horlohe in Wiesbaden gekommen. Die Diagnose war sofort klar für Ihn, und er machte mir sofort einen OP Termin.Die Operation lief ohne Probleme ab und ich konnte noch am selben Tag nach Hause. Auch die Nachsorge über viele Wochen lief hervorragend! Die Operationsnarbe war schon nach 4 Wochen kaum noch zu sehen.Ein echter Profi.Ich bin Ihm sehr dankbar!! Hervorzuheben
ist auch das gesamte Praxispersonal, das stets freundlich, hilfsbereit und flott agiert hat. Ich werde diese Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!

Sehr professioneller Arzt! Unglaublich freundlich, hatte sofort Vertrauen zu ihm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert