Dr. med. Markus Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Dietz?

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Seit ca. 20 Jahren mein Orthopäde, sehr vertrauensvoll, nicht nur Arzt, sondern auch MENSCH, ausführliche Aufklärung, bietet medizinische und alternative erfolgreiche Lösungen, sehr freundlich, hat auch meine 3 Jungs erfolgreich behandelt, ist der Arzt meines Vertrauens.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Nach einer langen Odysee bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Dietz gegangen. Die Wartezeit auf einen Termin fand ich sehr lange, aber es hat sich gelohnt! Herr Dr. Dietz ist ein sehr kompetenter Orthopäde,
der sich die Zeit nahm, um die Beschwerden ausführlich zu hören. Seine Diagnose, Beratung, Behandlung mit Überweisung zur manuellen Therapie war sehr zufriedenstellend + haben sich meine Beschwerden/Schmerzen bis zum heutigen Tag merklich verbessert. Ich kann Herrn Dr. Dietz, die Praxis wirklich sehr empfehlen. Danke, Herr Dr. Dietz!

Herr Dr. Dietz, ein sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Ich bin dort hingegangen weil ich beschwerden am knie hatte mit der behandlung war ich super zufrieden .. ich sollte zum MRT und die Azubi MFA schrieb mir den termin mit der falschen Uhrzeit auf das ende vom lied ich kam zu spät weil ich die falsche uhrzeit auf dem zettel hatte muss erneut 3 wochen warten ... nur weil diese mfa mir den falschen termin gegeben hat klar kann man mal fehler machen nur ich habe aie extra gefragt ob das die richtige uhrzeit ist ! Wenn man nochnicht mal das kann sollte man es lassen !!

toller Arzt nur inkompetente MFA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Dietz und fühle mich an jedem Termin super aufgehoben i.d. Praxis. Man wird ernst genommen und bekommt schnell ein Vertrauensverhältnis zum Arzt. Vorallem das Personal ist stets freundlich und auch in Stresssituationen bemüht, es dem Patienten recht zu machen. Bekomme immer einen schnellen Termin, wenn ich mal wieder Beschwerden habe. Für die Praxis spricht auch, dass das Personal schon lange besteht und man immer wieder auf bekannte Gesichter trifft

Vertrauenswürdiger Arzt seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Dr. Dietz ist wirklich ein sehr freundlicher Arzt aber das Personal nicht. War heute morgen in aller Frühe dort ohne Termin. Hatte Schmerzen im Oberschenkel konnte kaum laufen. Das Personal wollte mich nicht annehmen da nur ein Arzt heute in der Praxis war. Ich solle in die Notaufnahme ins Joho. Ich bin Arzthelferin weiß also das man einen Patient eigentlich nicht wieder wegschicken darf. Werde mich evtl. bei KV beschweren. Man muss sich also nicht wundern das alle Notaufnahme immer voll sind.

Dr. Dietz ist ein sehr freundlicher Arzt ABER das Personal nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Verlässlich auf neuestem Stand von Wissenschaft und medizinischer Forschung.

Vertrauen seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Dr. Dietz ist seit vielen Jahrzehnten der Arzt meines Vetrauens. Mittlerweile sind meine Kinder und mein Mann auch bei ihm, wenn etwas Orthopädisches zu behandeln ist.
Er ist höflich, klar, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ohne Zeitdruck und verständlich, ist ruhig und konzentriert. Kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, nimmt sie ernst und erklärt.

Ich kann Dr. Dietz wirklich empfehlen.
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe aber auch sicher im Parkhaus v. St.Josefs Hospitals.
Die Wartezeiten sind manchmal lang, aber das ist normal und der Praxis nicht zuzuschreiben.

Tipptopp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Dr. Dietz hat uns nicht nur durch sein Fachwissen und seine ehrlichen Worte überzeugt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Problematik.
Er behandelt sehr sorgfältig und erklärt genau die Notwendigkeit von Untersuchung und Behandlung.
Mein Mann, meine Tochter und ich haben den Orthopäden unseres Vertrauens gefunden.
Ein Arzt, den man weiterempfehlen kann.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Mein Krankheitsverlauf war sehr langwierig und kompliziert, hier habe ich endlich ein offenes Ohr, viel Zeit und sehr gründliche Untersuchung erfahren. Daraus resultierte eine gut begründete und bislang erfolgreiche Therapie Danke...

Erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Dietz Gerhard Brunnengräber und Dominique Ploux

Ich war jetzt zum 2. Mal bei Ihm. Er hatte jedesmal Zeit gehabt, sich meiner Probleme anzunehmen. Er ist sehr einfühlsam und erklärt genau was er festgestelt hat. Sollte ein Problem schon länger vorhanden sein, bezieht er den Patienten mit in die Behandlungsmethoden aktiv ein. Finde ich sehr gut.

Ein Arzt, der noch Zeit für seine Patienten hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert