Dr. med. Michael Hoestermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medical Point Nordenstadt Dres. Michael Hoestermann und Hanns-Dietrich Rahn Andere

Bewertung betrifft die Praxis in Nordenstadt. Gleich wenn man reinkommt, hat man das Gefühl zu stören. Die Arzthelferinnen ließen sich nur ungern bei ihren Privatgesprächen stören. Ich habe, trotz Termin, ca. 30 Minuten gewartet und bin dann in einen Ultraschallraum geführt worden. Dort führte eine der Arzthelferinnen ein Vorabgespräch und als ich nicht das antwortete, was sie wissen wollte, hat sie die Augen verdreht. Den Arzt habe ich genau 2 Minuten gesehen. Er ist nicht auf das eingegangen, was ich gesagt habe und hatte stattdessen ganz schnell sein Urteil gefällt.

Als ich dann gegangen bin und eine Bestätigung für meinen Besuch brauchte, wurde mir wieder das Gefühl vermittelt, zu stören.

Was für eine Massenabfertigung. Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden Andere

Dr Kramm ist ein beeindruckender chirurgische mit Aufmerksamkeit.Dank seiner vertrauenswürdigen Haltung und seiner für die Patienten gezeigten Sorgfalt, lasse ich mich gerne behandeln. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Semsettin Sener

Sehr gut.
Schnelle Terminvergabe. Herr Dr. Hoestermann nahm sich die Zeit , die ich brauchte um eine Entscheidung zu treffen.
(Bänder angerissen, Miniskus leicht rausgerutscht )
OP-Termin kurzfristig. Betreuung nach der OP super. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Volle Belastung des Knies war nach 24 Stunden möglich.
Nach 24 Stunden keine Schmerzmittel mehr, geringe Schwellung.
Nun nach 10 Tagen habe ich nur noch Probleme mit Treppenlaufen nach unten. (Alles im grünen Bereich)

Danke!
Ich hoffe zwar, ich brauche es nicht, aber ansonsten, JEDERZEIT wieder.

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden Andere

Nach 3 Ärzten, bei denen ich meine Beschwerden im Knie nach einer Oberschenkelfraktur ohne Erfolg angesprochen hatte, wurde mir durch Herrn Dr. Hoestermann endlich geholfen. Er nahm sich Zeit, ich fühlte mich wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben. Ich bin ihm dafür unendlich dankbar.

Sanfte und schonende zweite Operation nach Meniskusriss - konnte mich bereits am OP-Tag mit Gehhilfen bewegen und sie am folgenden Tag weglegen.
Gute Beratung und Ermutigung zu früher Bewegung und Belastung.

Schnelle Mobilisierung nach zweiter Meniskus-Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor knapp zwei Wochen wurde bei mir eine Athroskopie am Knie durchgeführt, nachdem ich im Januar bereits den gleichen Eingriff wegen Athrose am anderen Knie hatte. Beide Male fühlte ich mich kompetent und gut beraten, die Eingriffe waren erfolgreich und ich war innerhalb kurzer Zeit weitestgehend schmerzfrei. Dr. Hoestermann, sowie das ganze Team in den Praxisstandorten und dem OP Zentrum sind freundlich, am Patienten orientiert und noch dazu sehr gut organisiert. Jederzeit weiterzuempfehlen!!!

Freundlicher und kompetenter Arzt sowie gute Termin- und Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich im Verlauf meiner Behandlung sehr aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Der Arzt und das OP-Team waren super! Kompetent, freundlich und fürsorglich.

Kompetenter Arzt und sehr freudliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

-zeitgenommen und gut aufgeklärt.
-Das Problem war die MFA: aufgezogene LA Spritze nicht beschriftet.
- alles was aufgezogen wird, sollte beschriftet werden!!!!!! Selbst wenn es heißt, es sei die einzige LA im Praxis. Eine leichte Verwechslung mit NaCl wäre möglich.

freundlicher und kompetenter Arzt, der einem aufmerksam zu hört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Verlauf der OP kann ich nur positiv bewerten. Sowohl Schwestern, Anästhesieärztin als auch Dr. Hoestermann gaben mir immer das Gefühl in guten und professionellen Händen zu sein. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen, nach 2 Tagen ohne Gehhilfen. Keine Schwellungen und nach kürzester Zeit wieder richtig gut beweglich! Ich würde Dr. Hoestermann jederzeit wieder konsultieren!

Erfolgreiche Meniskus - OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden es wird sich Zeit genommen und man wird richtig aufgeklärt man fühlt sich aufgehoben und man muss auch nicht so lange auf einen Termin warten

Knie OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben