privatpraxis
Dr. med. Nina Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesbaden

Einzelpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie mich, Orthopädin & Unfallchirurgin Dr. med. Nina Kuhn, und unse...

In unsere Praxisräumen in der Frankfurter Straße 94 in Hochheim biete ich, Orthopädin & Unfallchirurgin Dr. med. Nina Kuhn, Ihnen verschiedene Leis...

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren! Orthopädie ist ein hochkomplexes und umfangreiches Gebiet der Medizin und kaum ein ...

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2009 Studium der Humanmedizin, Johannes- Gutenberg-Universität, Mainz
  • 2009 Approbation als Arzt
  • 2010 Dissertation

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette und kompetente Ärztin mit absolut ganzheitlicher Betrachtung und einem gutem Netzwerk. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch als Sportler ist man bei ihr aufgrund ihres sportlichen Hintergrunds super aufgehoben und wird sehr gut beraten und behandelt.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Fr. Dr. Kuhn hat sehr ausführlich Fakten erfragt und meine Tochter sehr gründlich untersucht. Außerdem im Anschluss ausführlich erklärt und beraten. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Nette Ärztin, wir warten noch den Erfolg der Behandlung ab.
Uns wurde alles vernünftig erklärt.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sehr nett und zuvorkommend. Lässt sich Zeit und hört zu. Meine Tochter ist begeistert. Danke Frau Dr. KUHN.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sehr persönliche und fundierte Untersuchung. Sehr gut erläuterter Therapieansätze.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sehr empfehlenswert! Freundliches Team und kompetente, sehr gute Beratung.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Ausführliche Untersuchung und Erklärungen, Wartezeit akzeptabel. Da mein Problem nicht ihr Fachgebiet ist, Weiterleitung an Spezialisten in der Praxis. Empfehlenswerte Ärztin und Praxis.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Mit der Untersuchung und Beratung war ich sehr zufrieden.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Fr. Dr. Kuhn ist eine fachlich sehr kompetente, ehrliche und freundliche Doktorin/ Chirurgin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, dass leider in unserer heutigen Zeit durch Personalmangel, erhöhtes Patientenaufkommen, immer mehr in den Hintergrund fällt.
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Andere

Ananmnese gemacht