Dr. med. Nina Schmidt-Horlohé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopaedicum Wiesbaden Dres. Philipp Wilde Kay Schmidt-Horlohé Dennis Wincheringer u.w.

Nach 2021 (OP der rechten Hand) nun in 2022 OP der linken Hand mit Karpaltunnel-Syndrom. Schnelle Terminfindung, freundliche und herzliche Beratung, professionelle und erfolgreiche OP an beiden Händen. Die Praxis ist frisch renoviert und modern mit einem großzügigen Wartebereich. Der OP-Bereich ist in einer separaten Etage untergebracht - ebenfalls neu und modern. Vor, während und nach der OP sehr gute Betreuung. Ich war in dieser Praxis auch schon bei zwei weiteren Ärzten der Gemeinschaftspraxis in Behandlung - durchgehend ein top Eindruck und sehr empfehlenswert! Sehr gut: Terminvergabe im Self-Service im Internet schnell und einfach möglich.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schmidt-Horlohe ist eine kompetente und nette Ärztin, immer freundlich nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Ich war wegen des Bruchs meines Handgelenk bei Ihr und bekam auch von ihr die Platte entfernt. Es ist alles sehr gut verlaufen. Ich kann Frau Dr. Schmidt-Horlohe nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor 3 J wurde ich am Innenknöchel in der Uniknik Mainz operiert. Danach hatte ich jedoch stets ein ungutes Gefühl u Schmerzen, vor allem eine große Bewegungseinschränkung. Dies hat mich als ehemaliger Profisportler u als Physiotherapeut sehr belastet. Deshalb hatte ich etliche Ärzte konsultiert u keiner hatte eine Lösung. Bis ich nun zu Frau Dr Schmidt-Horlohe gegangen bin. Sie hat mich von Anfang an sehr ernst genommen u sofort die richtige Diagnose gestellt. Dank ihrer OP ist mein Fuß wie neu

Höchst kompetente Ärztin mit präziser Diagnose und höchst gelungener OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.med. Schmidt Horlohe ist sehf freundlich, erklärt detailliert und verständlich. Ich war zum ersten Mal bei Ihr, mit einem Problem am Handgelenk aber dabei konnte ich auch auf andere Probleme am Fuß eingehen. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und Therapieempfehlungen gegeben.
Desweiteren waren auch die Artzhelferin sehr freundlich, was man nicht oft in Wiesbaden erlebt. Ich wurde mich einem Lächeln empfangen und hatte nur 10 Minuten gewartet.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem schlimmen Unfall mit komplizierten Brüchen, hat Frau Dr. Schmidt–Horlohe ein Meisterstück an Operationen vollbracht (inkl. Platten und Schrauben). Nach 4 Monaten war ich praktisch wieder mobil ohne Komplikationen. Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Behandlung und Beratung nimmt.

Die beste Ärztin für Hand und Fuß – OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben