Dr. Joechel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Joechel
Dr. Joechel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Joechel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Joechel ist unter den Top10:

· Orthopäden in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. Peer Joechel

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Endoskopie, Notfallmedizin

Med. Versorgungszentrum i. Asklepios ...
Schiersteiner Str. 42

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Joechel hinterlegt. Sind Sie Dr. Joechel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Als Orthopäde und Unfallchirurg habe ich mich auf die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule spezialisiert.
Die Wirbelsäule ist ein biomechanisches Meisterwerk und ermöglicht uns den aufrechten Gang, eine zentrale Fähigkeit des Menschen. Sie vereint zwei wesentliche und gegensätzliche Merkmale: Stabilität und Mobilität.
Dazu müssen Knochen, Muskeln, Knorpel, Sehnen, Bänder und Nerven perfekt zusammenarbeiten, ...

Aus dem umfangreichen Leistungsangebot meiner Praxis habe ich drei Schwerpunkte ausgewählt, um Ihnen einen ersten Überblick zu geben. Bitte rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin, wenn Sie mich zu einem konkreten gesundheitlichen Thema konsultieren möchten.

1. Bandscheibenvorfall
  2. Wirbelbruch
  3. Rückenschmerzen

Im anschließenden Kapitel meiner Praxisvorstellung möchte ich auf einige ausgewählte operative Verfahren zu sprechen kommen, auf die ich mich mit meinem Praxisteam schon seit Jahren spezialisiere. Die Bandbreite ist umfassend, so dass Patienten mit unterschiedlichsten Befunden zu uns kommen können.

1. Endoskopische Bandscheibenoperation mit TESSYS® Methode
  2. Fusionsoperationen
  3. Dekompressionsoperationen
  4. Korrekturoperation

Als erfahrener und engagierter Facharzt für Orthopädie mit klarer Schwerpunktsetzung auf dem Spezialgebiet der Wirbelsäulenchirurgie kann ich Ihnen in meiner Praxis ORTHOMEDICS eine Vielzahl moderner und leistungsfähiger Therapiekonzepte anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis setzt sich ein hervorragendes ärztliches Team, unterstützt von bestens ausgebildeten Assistenzen, für Sie ein. Wir versorgen Sie auf Basis unseres bewährten Fachwissens und möchten Ihnen die komfortable Betreuung, bei Bedarf auch mit schneller Terminvergabe sichern.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin, das ich 2001 an der Ludwig-Maximilians-Universität in München abgeschlossen habe, war ich bis zum Jahr 2006 als klinischer Arzt mit dem Schwerpunkt Traumatologie in Garmisch-Partenkirchen tätig. Daran schloss sich eine 3-jährige Phase in der BG-Unfallklinik Murnau an, Abteilung für Wirbelsäulentraumatologie bei Prof. Beisse. Im Jahr 2008 bin ich in die Abteilung Neurochirurgie/Degenerative ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Joechel

5,2

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat keinen guten Tag gehabt...

Dr. Joechel bittet Sprechstunden für Jedermann... Seit ca 2 Jahren gehe ich hin-und wieder wenn meine "Knochen" ganz schlimme Probleme machen zu seiner Sprechstunde. Ich finde gut, dass man doch recht schnell einen Termin bekommt. Letzte Woche war wieder so weit, meine Knien schmerzen sehr. Tja, ich bin genauso wie ich hin gegangen bin auch wieder raus.. Er konnte nichts für mich tun...nicht mal für nötig gehalten um nachzuschauen oder nachschauen lassen ob irgendwelche Schäden vorhanden sind. Also...Daumen nach unten..Er ist Chirurg, ok, aber dann frage ich mich ernsthaft: Warum bietet er dann Sprechstunden an??"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Sehr Kompetent

Ich verstehe die meisten negative Bewertung nicht! Dr Joechel erklärt sehr gut und fachlich und entsprechende Behandlung usw..... das ist eigentlich was man von ein Arzt erwartet."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Ein Dpitzenarzt

Wurde schon 2 mal behandelt einmal Halswirhel und das andere Mal Lendenwibel. Der Arzt hat mir sehr geholfen und habe schon einige Jahre keine Schmerzen mehr."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Schneller Termin und ausführliche Untersuchung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste keine zwei Minuten im Wartezimmer warten. Dr. Joechel hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und wirkt sehr vertrauenswürdig. Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Joechel hat mir geholfen, mit meinen Wirbelsäulen problemen schmerzfrei zu sein...er kümmert sich sehr darum eine Lösung zu finden damit es einem besser geht ...ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden...gerade auch nach der HWS OP wurde alles unternommen damit ich ein normales Leben führen kann.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Joechel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Joechel.