Dr. med. Philipp Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 29, Wiesbaden

Friedrichstr. 29, Wiesbaden

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über das Orthopaedicum Wiesbaden sowie meine Le...

Standort: Orthopaedicum Wiesbaden Dres. Philipp Wilde Kay Schmidt-Horlohé Dennis Wincheringer u.w. Andere

Ich wurde leider nicht ernst genommen. Der Arzt hat sich für mich überhaupt keine Zeit genommen, es lief alles extrem schnell und der Termin war viel zu kurz (2-3 Minuten). Ich konnte meine Sätze nicht mal aussprechen mir wurde leider ständig ins Wort gefallen. Schade.

Standort: Orthopaedicum Wiesbaden Dres. Philipp Wilde Kay Schmidt-Horlohé Dennis Wincheringer u.w. Sportmedizinische Untersuchung

Kam eine viertel Stunde zu spät, dann alles sehr hecktisch und keine konkreten Informationen. Nicht zu empfehlen

Ich habe mir vor wenigen Tagen das Außenband gerissen und wurde im Krankenhaus nur bedingt über den Behandlungsverlauf informiert. Herr Dr. Wilde hat sich sogar an einem Sonntag per E-Mail die Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. In so einer Situation kann man sich keinen besseren Arzt wünschen.

Dr. Wilde hat mich beim Meniskusriss von der Diagnose bis zur OP sehr gut begleitet. Er kommuniziert klar und unkompliziert. Keine Schmerzen nach der OP und eine reibungslose und schnelle Nachbehandlung wurde sichergestellt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt!

Meniskusriss schnell, fachkompetent und schmerzfrei behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wilde ist vollumfänglich auf meine Verletzung eingegangen und konnte mit mir einen Plan erarbeiten, welcher es mir ermöglicht hat meine sportlichen und damit auch beruflichen, dringend zu bewältigenden Ziele mit meiner Verletzung zu verwirklichen.
Neben üblichen Heilungsmethoden und zeitlichen Plänen konnte so ein Teil des Trainings fortgesetzt werden, sodass bei dem Tag X alles gepasst hat.
Der Heilungsprozess im Anschluss zielte dann darauf ab vollends zu regenerieren.

Ohne die Individuelle Beratung wäre mir das in der Form nicht gelungen.

Kläre Empfehlung auch für Sportler/Leistungssportler!

Individuelle Heilungsmethoden und Beratungen; Ziel-und Zweckorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Keine Spritzen, wurde sofort geröntgt. Die Diagnose hat am ersten Tag stattgefunden.
Hat mir kurzfristig Eigenbluttherapie vorgeschlagen(5 Spritzen). Hat mir geholfen.
Bewegung und Gymnastik verringern die Schmerzen.
Sehr guter Arzt, kann ich weiterempfehlen.

Hüftgelenksarthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wilde ist äußerst freundlich und vor allem kompetent. Ich habe mein Kreuzband von ihm operiert bekommen und mir geht’s deutlich besser als bei der ersten OP durch einen anderen Arzt. Jederzeit wieder!!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir mit 10 Jahren Judo, 20 Jahren Laufen und der üblichen Ernährungsfehler mit 58 Jahren beide Sprunggelenke und Knie mit Arthrose zerstört. Dr. Wilde nahm sich der Sache focusiert an und versprach aber aufgrund der Ausgangslage keine Wunder. Da ich schon mit Schmerzfreiheit zufrieden wäre, vereinbahrte ich einen OP am besonderes stark geschädigten rechte SG. Nach 2 Wochen war ich schmerzfrei, nach 4 Wochen belastbar. Vielen vielen Dank Dr. Wilde. Jetzt kommen die Knie dran.

Sehr, sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr langer Suche habe ich einen für mich perfekten Orthopäden gefunden.... meine Knieprobleme hat er in den Griff bekommen, ambulante Op war sehr erfolgreich...
ich kann die Praxis und Dr. Wilde nur empfehlen... er hat sich Zeit genommen und kennt sich sehr gut mit Knien aus... (mein Problembereich ob links oder rechts)

Endlich eine super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wilde ist ein freundlicher, zugänglicher und kompetenter Arzt.
Die Betruung, Nachuntersuchungen etc., sind einwandfrei.
In der Praxis selbst hat man nach Terminvereinbarung nur kurze Wartezeiten.

Regelmäßige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert